plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Welcher Mann rasiert sich die Beine?
  Suche:
 Kein Betreff 06.04.2019 (15:36 Uhr) Reutlinger
Also ich rasiere mir so jeden zweiten oder dritten Tag unterhalb der Gürtellinie alles. Ist im Sommer ein schönes Gefühl. Es bleibt nix mehr kleben wenn ich schwitze. Da ich gerne in die Badewanne liege, rasiere ich dort gleich alles weg. Meiner Frau gefällts. Und durch das Tattoo am Bein muss ich eh drüber rasieren, sonst erkennt man(n) es nicht mehr.
Nur was angefangen wird, muss man treiben. Sobald die Stoppeln kommen wird's unangenehm. Habe zwar ein hohen Verbrauch an Klingen, aber das ist es Wert.
Zwei Freunde haben mich gefragt ob ich jetzt Schwul bin.... natürlich nicht. Ich mag es einfach wenn da unten alles blank ist.
Wie geht's euch dabei? Würde mich brennend interessieren. Schreibt mal drüber...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.