plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Alles was mit verbundenen Augen Spaß macht
  Suche:
 neuer beitrag 08.09.2019 (22:26 Uhr) blindfolder
Schade dass es keine Beiträge mehr gibt zum Thema. Eine Frage: wer kann sich vorstellen blind spazieren zu gehen?
 Re: neuer beitrag 12.09.2019 (19:18 Uhr) Vanessa
Ich habe da eine andere Vorliebe: Wer kann sich vorstellen mich blind gemacht auf Schlittschuhen zu begleiten? Zuerst würdest du mir sorgfältig die Augen verbinden. Kein Lichtschimmer soll mir eine Orientierung geben können. Du würdest meine zarten Füsse vorsichtig in ein paar Eiskunstlaufschuhe zwängen und diese mit deinen kräftigen Händen fest zubinden. Dann würdest du mich blind über das Eis führen. Vielleicht würdest du mich auch mal ein Stück allein frei dahingleiten lassen um mich anschliessend wieder einzufangen zu können. Oder ich müsste versuchen dir blind zu folgen, da nur du es wärst, der meine von den harten Stiefeln malträtierten Füsschen irgendwann befreit und entscheidet wann mir die Augenbinde wieder abgenommen werden wird.

LG Vanessa
 Re: neuer beitrag 12.09.2019 (20:54 Uhr) blindfolder
Hi vabessa,
hast du auch einen Traum für den Sommer?
 Re: neuer beitrag 13.09.2019 (00:53 Uhr) Vanessa
Eine Eislaufhalle mit einer frisch polierten Eisfläche exklusiv für uns beide.

P.S. Wer ist vabessa..?
 Re: neuer beitrag 13.09.2019 (07:20 Uhr) blindfolder
Hi Vanessa,

leider vertippt.
ich kann nicht schlittschuhlaufen, hab dazu keine Vorstellung, hast du keine Phantasie ohne Schlttschuhe und Eis?
 Re: neuer beitrag 13.09.2019 (22:04 Uhr) Vanessa
Ohne Schlittschuhe aber mit Eis: Wir wären vormittags während der Schulzeit in einem leeren, mit Marmor gefliesten Einkaufszentrum unterwegs. Meine Aufgabe wäre es nur mit der Nase die Eisdiele dort zu finden. Unbeteiligte würden dich an der Seite einer elegant gekleideten Frau auf hohen Schuhen sehen, die eine verspiegelte Sonnebrille trägt. Was sie nicht sehen wären die schwarzen, vollkommen lichtundurchlässigen Kontaktlinsen, die du mir zu Beginn unseres Ausflugs eingesetzt hast. Deine Aufgabe wäre es Kollisionen mit anderen Leuten und Gegenständen nonverbal rechtzeitig zu verhindern, wozu du aber nur die eine Hand zur Verfügung hättest an der du mich hieltest.

LG Vanessa
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (12:05 Uhr) Vanessa ????
"Vanessa". Mal wieder ein Typ, der seine geilen Phantasien hier aufschreibt und sich einen hobelt, wenn man(n) darauf eingeht 😂.

Immer wieder schön.

Und jetzt kommt gleich der empörte Aufschrei von ihm als Resonanz, ähmmm, natürlich von "Vanessa"
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (13:56 Uhr) Vanessa
Anscheinend bist du mit meinen schwarzen Kontaktlinsen völlig überfordert. Erinnert mich an meinen Ex. Also gut, Kevin, dann bleibe du lieber allein zu Haus mit meinem Geschenk:
<°))))><

LG Vanessa
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (12:21 Uhr) blindfolder
Hi Vanessa
in der schule gibt es Mädchen aber keine eleganten frauen. das passt etwas nicht zusammen.
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (13:54 Uhr) Vanessa
In den Fussgängerpassagen und Einkaufszentren sind sie allgegenwärtig: Senkkopfzombies die debil vor sich hin latschend gebannt auf ihre Smartphones glotzen. Nur sind sie auffallend seltener während der Schulzeit in den Einkaufszentren anzutreffen. Da passt etwas nicht zusammen? Richtig. Da stimme ich dir zu.

> in der schule gibt es Mädchen aber keine eleganten frauen.

Lehrerinnen, Sekretärinnen, Direktorinnen? Keine einzige elegante Frau darunter?

Da dein Textverständnis und deine Rechtschreibung meinem Anspruch an eine prickelnde Konversation nicht gerecht wird beenden wir es hier wohl besser. In Anbetracht der Diskussionskultur hier werde ich keine weitere Ideen anbieten. Es hätte durchaus etwas werden können, doch dafür solltest du dir zukünftig etwas mehr Mühe geben.

LG Vanessa
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (14:15 Uhr) Mona
Schade das es diesen störeren immer wieder gelingt die Unterhaltungen zu beenden.Ich fand es sehr spannend bei euch mitzulesen.
 Re: neuer beitrag 14.09.2019 (16:55 Uhr) blindfokder
Hi mona,
ich dachte diese Vorliebe teilen nur die wenigen die sich im forum zu Wort nelden. warum warst du bisher so still? erzählst du auch mal was von deinen phantasien?
 Re: neuer beitrag 15.09.2019 (17:48 Uhr) Mona
Hallo blindfoker
Selbst hab ich nichts zu berichten habe die Beiträge hier sehr interessiert verfolgt 😚
 Re: neuer beitrag 15.09.2019 (18:59 Uhr) blindfolder
Hi Mona
Was fasziniert dich an der Materie?
 Re: neuer beitrag 24.09.2019 (13:23 Uhr) blindfolder
Hallo Mona,

schreibst du wenigstens über ein Spiel mit verbundenen Augen, das Dir gefällt, nur als Anregung für alle die hier vielleicht doch mitlesen?
 Re: neuer beitrag 24.09.2019 (21:42 Uhr) Mona
Mir werden auf einer Party z. B. Geburtstag die Augen verbunden, die anderen Gäste es dürfen nicht zuviel sein höchstens 12 stellen sich auf einen Stuhl und machen eins ihrer Beine bis zum Knie frei. Ich muss durch Tasten der nackten Unterschenkel  erraten um wehn es sich handelt.
 Re: neuer beitrag 24.09.2019 (23:14 Uhr) blindfolder
Hi Mona,
was ist dein Wetteinsatz wenn du die Beine nicht erkennst? Bleiben deine Augen dann verbunden?
 Re: neuer beitrag 15.09.2019 (21:24 Uhr) blindfolder
Hi Mona
Was fasziniert dich an der Materie?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.