plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Alles was mit verbundenen Augen Spaß macht
  Suche:
 Augenbinde 06.10.2019 (11:54 Uhr) unbekannt
Hallo, ich spiele mit einer Freundin Spiele mit verbundenen Augen, während denen einer schon mal zwei Stunden am Stück die Augen verbunden hat. Es ist wichtig, dass die Augen wirklich völlig verbunden sind, also nicht der kleinste Lichtschein mehr sichtbar ist. Nur so wird der blinde Spieler absolut orientierungslos. Verschiedene Tücher und Schlafmasken haben wir schon ausprobiert. Mindestens wenn man eine Grimasse schneidet, wird ein kleiner Lichtschein sichtbar. Habt ihr mir einen Tipp womit man die Augen perfekt verbinden kann? Allerdings sollte die Binde nicht über das ganze Gesicht gehen, die Nase soll frei bleiben, damit das Atmen angenehmer ist und der sehende Mitspieler noch was von der Mimik des blinden Mitspielers sieht.
 Re: Augenbinde 06.10.2019 (12:38 Uhr) unbekannt_2
Eine schwarz lackierte Schwimmbrille hat sich bewährt. Da sie die Augen luftdicht abschließt kann es jedoch sein, daß man sie lange am Stück getragen nicht so bequem empfindet wie etwa ein Stofftuch.
 Re: Augenbinde 06.10.2019 (13:59 Uhr) Mona
Wir haben es schon so gemacht indem wir die Augen mit einem Pflaster wie es die beim Augenarzt gibt abgeklebt haben dann noch eine Augenbinde in schwarz darüber gebunden haben.
 Re: Augenbinde 06.10.2019 (14:15 Uhr) unbekannt
Hallo Mona,
das hört sich gut an. Was haBT ihr gespielt und wie lange blieben die Augen verbunden?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.