plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles was mit verbundenen Augen Spaß macht
  Suche:
 Spielen 17.11.2019 (14:08 Uhr) Unbekannt
Es passiert so gar nichts mehr in diesem forum. Heure ist absolutes mistwetter. Wer hat Ideen für blindekuhspiele im haus. Sie dürfen ruhig länger dauern, man sieht ja eh nur grau in grau wenn man die Augen nicht verbunden hat.
 Re: Spielen 22.11.2019 (17:54 Uhr) tenerifejana
Das stimmtt!
Vor ein paar Jahren war so viel interessante Gesichten drin, und jetzt gibt es gerne schönen Gesichten mehr zu lesen.
bei in eib paar Wochen habe ich wahrscheinlich was zum erzählen  
 Re: Spielen 22.11.2019 (18:26 Uhr) tenerifejana
ich meinte jetzt gibt es keine schönen Gesichten mehr zu lesen.
 Re: Spielen 22.11.2019 (18:26 Uhr) tenerifejana
ich meinte jetzt gibt es keine schönen Gesichten mehr zu lesen.
 Re: Spielen 22.11.2019 (21:35 Uhr) Blindfolder
Warum hast du jetzt noch nichts zu erzählen? Würde neuen Schwung ins Forum bringen
 Re: Spielen 24.11.2019 (10:57 Uhr) tenerifejana
weil meine Freundin immer keine Zeit hat zu mir zu kommen.
 Re: Spielen 24.11.2019 (11:19 Uhr) blindfolder
Hast du eine Phantasie dazu?
 Re: Spielen 24.11.2019 (11:19 Uhr) blindfolder
Hast du eine Phantasie dazu?
 Re: Spielen 24.11.2019 (11:19 Uhr) blindfolder
Hast du eine Phantasie dazu?
 Re: Spielen 24.11.2019 (12:44 Uhr) tenerifejana
Wir machen Challence  ich muss welche machen und sie auch. und wenn eine Challence verliert bekommt diejenige eine Strafe. Ich habe für sie 11 Aufgaben . und keiner von uns weis nicht vorher was er machen muss. Das es Spannung ist. eine hat sie schon gemacht sie musste Tischtennisball auf Flaschen machen, die in meinem Zimmer verteilt waren. und was ich machen muss weis ich nicht.

Haben sie noch tipps für die Strafen
 Re: Spielen 24.11.2019 (13:01 Uhr) Blindfolder
Und die Strafe wenn es nicht klappt? Gibt's erschwernisse? Bestimmte kleidung, irgendwelche körperteile oder Sinne nicht benutzen?
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:18 Uhr) tenerifejana
Eine sehr gute Frage ob es erschwernisse geben soll. Was meinen Sie dazu.
Die strafen sollen was mit verbundenen Augen zu tun haben wir
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:27 Uhr) Blindfolder
Den Rest des Tages eine Augenbinde tragen? Sehr hohe Schuhe mit verbundenen Augen tragen?
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:35 Uhr) Blindfolder
Den Rest des Tages eine Augenbinde tragen? Sehr hohe Schuhe mit verbundenen Augen tragen?
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:40 Uhr) tenerifejana
Denn Rest des Tages ist eine gute Idee, die hätte ich auch. Nur blöd wenn sie immer nur 2-3 Stunden Zeit wenn sie bei mir ist.

Ich hatte auch die Idee mit verbundenen Augen ein Kuchen zu backen.
ein Mittagessen oder Abendessen mit verbundenen Augen machen und essen .
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:52 Uhr) Blindfolder
Auch spannend. WAS HASTBDU DIR NOCH FÜR Aufgaben ausgedacht,die sie lösen muss?
 Re: Spielen 24.11.2019 (15:56 Uhr) Unbekannt
Mit verbundenen Augen in der Psychiatrie Anrufen damit ihr zwei mit verbundenen Augen eingewiesen werdet.
 Re: Spielen 24.11.2019 (16:05 Uhr) Blindfolder
Wie konstruktiv dieser Beitrag.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.