plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Alles was mit verbundenen Augen Spaß macht
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2019 (15:57 Uhr) am
Hallo Esther,

da hatte ich doch tatsächlich das falsche Forum erwischt. Toll dass du es trotzdem gefunden hast. Und umgesetzt habt ihr es offenbar auch. #ich finde es toll, dass du genügend Bekannte hast, die sich auf Partys auf diese Art und Weise die Zeit vertreiben und Spaß daran haben. Ich beneide dich wirklich darum!
Kati hatte Spaß daran, sich zusätzlich die Hände auf dem Rücken fixieren zu lassen? Du beschreibst es so, dass sie sofort bereitwillig die Hände auf dem Rücken verschränkte. War es für sie nicht schwierig, in Partykleidung dann noch nicht einmal die Sicherheit der Hände zu haben, um das Gleichgewicht zu finden oder sich zur Not abstützen zu können?
Wenn ich dich richtig verstehe, konntet ihr im Garten spielen, das macht das Ganze ja nochmals schwieriger. Habt ihr sowas tatsächlich in hohen schmalen Absätzen gespielt? Da hätte ich auch stundenlang zuschauen können. Weshalb musste denn dein Mann den Stuhl suchen? Bei welchem Spiel hat er  versagt? Gab es noch andere Gäste, die spielen "mussten"? Was waren deren Aufgaben, die sich Kati ausgedacht hat?
Ich habe viele Fragen, wie du siehst. Deion Bericht regtr die Phantasie an. Leider kann ich selbst nichts berichten, ein gemeinsamer Termin steht noch nicht fest. Das ist einfach schwierig, zu zweit mit jeweiligen Verpflichtungen gemeinsame Termine zu finden, bei denen man dann auch einen Raum zur Verfügung hat. Aber wenn es so weit ist berichte ich natürlich gerne. Soweit die Diskussionen jetzt gediehen sind, wird es allerdings kein Schuh-Such-Spiel. Eher bin ich derjenige, der mit verbundenen Augen raten muss. Ich mag es, wenn ich dabei die Hände fixiert habe, das nimmt einfach den Drang, sich die Augenbinde selbst abzunehmen, man kann sich viel besser fallen lassen. Und wenn man sich auf so ein zeitlich nicht limitiertes Spiel einlässt, muss man ja auch sicherstellen, dass derjenige, der die Augen verbunden hat, das Spiel nicht vorzeitig beendet. Das gestehe ich dem sehenden Spielpartner zu. Bedi unseren Spielen geht es nie unter einer Stunde ab, die ein Spieler die Augen verbunden hat. Noch nie hatte ich während der Zeit das Bedürfnis, das Tuch abzunehmen oder das Spiel zu beenden, wie ist das bei dir?
 Re: 12.06.2019 (16:21 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

vielen Dank für Dein Posting, schön, dass dies ein längeres Posting diesmal von Dir ist. Ja, es hat sich ebenso ergeben mit der Zeit, dass vor allem Katy Gefallen an solchen Spielen hat, ich "Miss Perfect" Nazan kennen lernen konnte -durch ein Blindekuh-Spiel mit Kindern und Erwachsenen-, und eine Fusion der an solchen Spielen Interessierten dann stattfand. Wir treffen uns in loser Folge, ein Kreis an Menschen, der eine Vorliebe teilt.
Das ist natürlich eine glückliche Fügung, gleichwohl es nun etwas abebbt, und die Ideen sich in Such- und Erkennungs-Spielen verlieren. Aber es ist auch so, dass alleine schon einen anderen mit verbundenen Augen umhertastend und suchend zu sehen, eine Faszination an sich für uns ist, aber auch für den Suchenden selbst sich eine enorme Spannung und ein prickelndes Feeling dabei aufbaut. Es lässt sich schwer erklären.
Hoffen wir, dass es so noch eine Zeit lang weitergeht, das wäre wünschenswert.
Ob Katy Spaß hatte? Ich glaube ja. Es war von großer Spontanität geprägt, dass sie sofort nach der Ankündigung die Arme nach hinten verschränkte, da schien sie gar nicht zu überlegen, schien sofort Gefallen an dieser Idee zu haben. Das ist auch am Montag spürbar gewesen, dass sich die Atmosphäre bei solchen Spielen leicht aufheizt und Menschen sich spontan auch für heiße Aktionen entscheiden. Das war bei der Handbindung von Katy und dann Blinde Kuh zu sein klar der Fall.
Auch was das Tastspiel von ihr bei meinem Mann angeht. Es ist nicht so, dass sie irgendwie mannstoll wäre, aber sie hat Gefallen an attraktiven Männern, und ein bisschen wie Blinde Kuh im Rokoko, war das eben die Gelegenheit für sie, so ganz "legal" einen anderen Mann im Gesicht zu berühren. Ihre Fingerspitzen glitten tastend provokativ langsam und gefühlvoll über das Gesicht meines Mannes, und ich gehe jede Wette, dass sie ihn früh erkannte, aber das Spiel bewusst in die Länge zog.
Ich bin da auch nicht irgendwie eifersüchtig oder moralistisch, ein heiß-prickelndes Spiel, das merkte jeder und ein ziemliches Raunen ging durch den Raum, mir gefiel dies und Katy erst recht.
Das spontane Blindekuh-Spiel mit Handbindung für Katy, sie bewegte sich ziemlich sicher, langsam-vorsichtig zwar, doch auch gerade und beinahe elegant. Sie ist ohnehin eine elegante, gepflegte Erscheinung, am Montag in olivfarbener Bluse über einer weißen Hose, und Du hast es erahnt: In weißen, hochhackigen Pumps, aber wir hatten die Zusammenkunft nach drinnen verlegt, da das Wetter leider nicht so gut war, ständig lag Regen in der schwülen Luft, da blieben wir lieber drinnen, Katy hatte da ja auch alles vorbereitet.
Mein Mann hatte ja nicht versagt, aber da Katy ihn erkannte, forderte sie ein Spiel ein. Das nahm er dann auch bereitwillig an.

Leider ist es aber so, dass uns nicht mehr so viel einfällt, Du sprichst die Sanktionsspiele an. Zumeist musste Katy Such- und Erkennungsspiele durchführen, da sie oft daneben lag, und ein Käse-Sandwich vom Buffet am Geschmack zu erkennen, ist auch nicht so wirklich spannend.
Mein Mann spielte also eine weitere Stuhlsuche (Katy hatte ja auch eine zu absolvieren), ein anderer männlicher Gast musste einen Flaschen-Parcours umkurven, nach lotsender Ansage.
Interessant war ein Spiel, dass Canan, eine Freundin von Nazan, durchzuführen hatte, ich glaube, dass hätte auch Dir sehr gefallen. Sie sollte einen Tanz aus ihrer Heimat vollführen, wir hatten einen Song aus dem Video-Portal im Internet dazu angeklickt. Diese sehr junge, gepflegt-schöne, super-attraktive Frau, eine stets lächelnde und immer positiv eingestellte Person, tanzte mit verbundenen Augen einen orientalischen Tanz, die Arme mitunter über dem Kopf und die Handflächen über dem Kopf zusammen, sehr gekonnt und für jeden Betrachter -wohl insbesondere die männlichen- faszinierend schön, eigentlich kein echtes Sanktionsspiel. Das hättest Du sehen sollen.
Eines der absoluten Highlights.

Dir geht es auch so, dass Du stundenlang solchen Spielen zugucken kannst?
Ich zitiere Dich: "Ich mag es, wenn ich dabei die Hände fixiert habe, das nimmt einfach den Drang, sich die Augenbinde selbst abzunehmen, man kann sich viel besser fallen lassen. Und wenn man sich auf so ein zeitlich nicht limitiertes Spiel einlässt, muss man ja auch sicherstellen, dass derjenige, der die Augen verbunden hat, das Spiel nicht vorzeitig beendet."
Und ich stelle ein provokative Frage in den Raum: Bist Du "Mama"? Nein, ich stelle diese Frage doch nicht. Sage nichts dazu. Denn es ist egal, es spielt keine Rolle für mich, wer Du bist, wer Du noch bist. Mich könnte man auch für jemand anderen halten, Du hattest dies selbst vermutet.
Es ist egal, es spielt keine Rolle, mir fallen nur Dinge auf die sich ständig wiederholen, mehr nicht.
Eines aber ist klar: So wie meine Freundin Tanja in Ronald einen besonderen Menschen gesehen hat, so sehe ich in Dir einen besonderen Menschen, ein ganz besonderer Mann. Ein feinfühliger Gentleman, so wirkst Du, die Kopfkinos sind der Beweis für eine besondere Veranlagung und eine spezielle Gabe die Dir innewohnt.

Schade. Ihr werdet das "Schuh-Topfschlagen" -noch- nicht spielen. Schildere bitte gerne, selbst wenn es nur knapp ist, was ihr spielt, wenn ihr euch wieder trefft.
Vielleicht sind ja Anregungen für mich dabei.
Die Augenbinde bei einem Spiel mit verbundenen Augen, dass man spielt, selbst -und das noch mitten im Spiel- abnehmen, geht gar nicht. Nein, das würde ich nie tun, und ich hatte auch bei länger dauernden Spielen niemals das Bedürfnis.
Im Gegenteil. Ich finde, dass manche Spiel mit verbundenen Augen ihren Reiz erst so richtig haben und/oder entwickeln, wenn sie länger andauern. Vor allem bei Blinde Kuh, wenn ich als Blinde Kuh unbedingt jemanden fangen will, aber die anderen sich unbedingt nicht fangen lassen wollen, da erst wird das Spiel doch richtig zum Genuss.
Für mich braucht es da keine Handbindung, für manche Spiele ist sie aber unerlässlich. Beim Vorstellungsspiel einst, hatte ich kurz das Verlangen mir die Augenbinde regelrecht runterzureißen (das lag aber an dem Mann mit dem ich talkte ;-)  ).

LG Esther
 Re: Re: 13.06.2019 (07:36 Uhr) am
Hallo Esther,

danke für den ergänzenden Bericht.Das Spiel mit Kathy scheint schon ein konzentriertes Spiel gewesen zu sein. Ich hatte mir bei den Spielvorschlag vorgestellt, dass sie einfach tastend von Gruppe zu Gruppe geht, so wie das ein sehender Gastgeber auch macht, nur fass sie eben die Augen verbunden hat. Die Gastgeberrolle mit verbundenen Augen in ein kleines Spiel verpackt. Aber ja, es ist ein Spiel, also können sich auch alle darauf konzentrieren.
Schuhsüiel: Ich musste schon mal blind Schuhe ertasten, ich hab ziemlch kläglich versagt, ich glaube ich erkannte nur die Hälfte, aber es waren alles ähnliche Schuhe, muss ich zu meiner Entschuldigung anfügen. Kleidungsstücke meiner Mitspielerin zu erraten ist immer ein spannendes Spiel, wenn es welche sind, die sie attraktiv machen, also nicht gerade die Turnschuhe der letzten Saison. Welce Pläne hast du, wann wilst du dir die Augen mal wieder verbinden oder verbinden lassen?
 Re: Re: 13.06.2019 (15:22 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

vielen Dank für Deine Worte. Ich weiß, wie Du Deinen Vorschlag meintest, aber wir haben das etwas variiert, mit Blinde Kuh kombiniert, als nur noch 2 Gäste zu suchen waren. Richtig, es konnten sich alle darauf konzentrieren, und das Spiel hatte mehr Action.
Schuhe die sich sehr ähnlich sind, mit verbundenen Augen tastend zu erkennen, ist sicher nicht einfach, sie durch eine Anprobe zu identifizieren noch schwieriger. Aber das wäre für euer "Schuh-Topfschlagen" noch heißer, und würde das Spiel zeitlich noch mehr dehnen, langes Spiel, langer Spaß, oder?
Kleidungsstücke erkennen? An der Frau? Klar, ein heißes Spiel, das glaube ich.

Wann die nächste Zusammenkunft dieses Kreises ist, steht nicht fest, daher gibt es auch keine Pläne. Ein Spiel so "zwischendurch", auch hier gibt es nichts konkretes.
Etwas gibt es aber zu erzählen: Katy -die sich offenbar nach der letzten Zusammenkunft bezüglich endlich neuer Ideen das Hirn zermartert hat- will ein neues Spiel bei der nächsten Zusammenkunft spielen, es ist ein absolut neues, ich finde interessant klingendes Spiel, ein Internet-Video animierte Katy zu diesem Spiel, und so entstand die Idee dazu.
Es ist eine Mischung aus Blinde Kuh und "Scrabble"! Und es ist auch ein ideales Paarspiel, da es zu zweit gespielt wird.

Man benötigt ein "Scrabble"-Spiel, eines der Borde für die Buchstaben-Plättchen, die Buchstaben-Spielmarken selbst, die das geforderte Wort bilden und aber auch viele andere Buchstaben-Plättchen; zwei Tische und natürlich eine Augenbinde.
Zwischen den Tischen ist ein Abstand von ca. 5 Metern, auf einem Tisch sind die Buchstaben-Spielmarken, Vorderseite oben aber kunterbunt durcheinander gemischt. Auf dem anderen Tisch ist das Buchstaben-Bord. Einem Spieler werden die Augen verbunden, er/sie ist die Blinde Kuh, deren Aufgabe es ist, den anderen abzufangen. Dieser andere Spieler muss aus den Buchstaben-Spielmarken den ersten Buchstaben -sagen wir mal ein "B", ich sage mal für das geforderte Wort "BLINDEKUH"- heraussuchen, und dann zum Bord auf dem anderen Tisch bringen! Ist das geschafft, wieder zurück, und ein "L" finden, aber stets ist die Blinde Kuh dabei bemüht, den "Wort-Bildner" abzufangen.

Aber Achtung! Der Fänger versucht nicht nur während dieses Weges den sehenden "Wort-Bildner" abzufangen, die Blinde Kuh kann das natürlich auch während der "Wortbildner" damit befasst ist, den jeweiligen Buchstaben aus dem "Spielmarken-Salat" herauszusuchen. Also während er/sie sich eher nicht auf die Blinde Kuh konzentriert, sondern darauf, den richtigen Buchstaben herauszusuchen. Die Blinde Kuh ist darauf angewiesen, den "Wort-Bildner" akustisch zu orten, ist er auf dem "Weg", oder am Tisch, um die nächste Spielmarke herauszusuchen? Der "Wort-Bildner" kann natürlich auch um den Tisch herumgehen, während er die Buchstaben-Spielmarke sucht, wenn er sieht, dass sich die Blinde Kuh nähert, die Blinde Kuh weiß dies und versucht den "Wort-Bildner zu verfolgen.

Das macht dieses Spiel wohl ziemlich aufregend. Gewinner ist entweder die Blinde Kuh, wenn es ihr gelingt, den "Wort-Bildner" zu fangen (es kommt dann natürlich zum Rollen-Tausch, oder ein anderes Spielpaar kommt zum Einsatz), oder es gewinnt eben der "Wort-Bildner", wenn es ihm gelingt, ohne Gefangennahme das Wort vollständig und fehlerfrei auf dem Buchstaben-Bord auf dem "Ziel-Tisch" ´abgelegt´ zu haben.

Auch hier kann man variieren und die Sache heißer und interessanter gestalten, durch Hindernisse -die sowohl dem einen wie dem anderen zum Verhängnis werden können-, oder durch eine enge Spielfläche, bei der der "Wort-Bildner" quasi wie durch einen "Korridor" gehen aber dabei der Blinde Kuh natürlich ausweichen muss.
Je mehr Buchstaben-Spielmarken auf dem einen Tisch sind (es sollten die Buchstaben für das geforderte Wort seltener in diesem "Buchstaben-Salat" auf dem einen Tisch vorhanden sein, als andere Buchstaben), je komplexer das Wort ist, umso schwieriger ist die Sache für den "Wort-Bildner", und umso gefährlicher wenn er/sie erst mal die richtige Spielmarke finden muss, während die Blinde Kuh sie/ihn dabei ja fangen kann.
Zusätzlich kann man auf Zeit spielen, um den "Wort-Bildner" noch mehr unter Druck zu setzen. Und je länger das Wort ist, umso länger, lustiger und aber auch schwieriger für den ´Sehenden´ ist die ganze Angelegenheit.

Und man kann natürlich auch der Blinden Kuh die Sache schwerer machen, was fiele Dir da ein? Klar, eine Handbindung. Es kommt auf das Geschick des "Wort-Bildners" an, die Blinde Kuh zu täuschen, vielleicht sogar zu foppen, in eine falsche Richtung zu locken, und natürlich auf den Jagd-Instinkt der Blinden Kuh, die dem "Wort-Bildner" keine Ruhe um sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, gönnen sollte.
Nun haben wir das noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir das als ein witziges Party-Spiel vorstellen, aber auch als Paarspiel, vielleicht etwas für euch???
Wenn ich Deine Freundin wäre, ich hätte Dich zu diesem Spiel herausgefordert, selbst wenn Du mir die Hände dafür binden würdest. Hättest Du angenommen? Ich fange Dich bestimmt.

LG
Esther
 Re: Re: 13.06.2019 (17:03 Uhr) am
Hallo Esther,

solche Spiele habe ich schon in Spielbeschreibungen gesehen. Kein Spiel für meine Bekannte und mich, sonst sicherlich lustig. Es geht bei uns  eher darum Vertrauen zu beweisen und nicht zu enttäuschen so ein Fangspiel ist genau dfas Gegenteil und es geht darum den anderen in Ruhe beobachten zu können, wie er sich blind bewegt, natürlich schön und attraktiv gekleidet.
Für eine Party ist dein neues Spiel sicher geeignet und witzig. Wir haben aber keine Partysituation.
wenn du mich herausgefordert hättest, hätte ich mir die Gelgenheit, dir die Augen zu verbinden nicht entgehen lassne, aber eher wäre ein klassisches BlindekuhSpiel dabei heraus gekommne, bei dem ich mich auf dich konzetrieren könnte und nicht auf eine Wortbildung.
 Re: Re: 14.06.2019 (14:45 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

danke für Deine offenen Worte. Ich hatte natürlich herausgelesen, dass die eher "ruhigeren", auf Vertrauen, Beobachtung und Wahrnehmung des anderen beruhenden Spiele für Euch reizvoller sind. Auch ich finde diese Spiele schön, und ich hatte es hier schon beschrieben, bei einem Blindekuh-Spiel als Blinde Kuh unter konzentrierter Beobachtung zu stehen, die Blicke der anderen, insbesondere der Männer, regelrecht zu spüren, gefällt mir.
Es gefällt Dir scheinbar umgekehrt genauso, Deine Freundin zu sehen, sie zu umschleichen oder Dich einfach von ihr zu distanzieren, wenn sie mit verbundenen Augen nach Dir sucht, und sich dabei geschmeidig und elegant bewegt, dabei schick gekleidet und attraktiv ist. Klar, ich denke, Du bist da ein feinsinniger Ästhet, und Deiner Freundin gefällt dies, vielleicht genießt auch sie Deine Blicke, die sie ebenso nicht sieht wie Dich, aber spürt, so wie Deine Nähe oder Distanz. Ich kann das gut nachfühlen. Und um Vertrauen geht es zudem auch, dass sie weiß, Du würdest sie schützen, damit sie nicht stürzt oder sich stößt.
Gerade ein Blindekuh-Spiel zwischen Mann und Frau fördert doch all dies, Vertrauen, Gefühl, neckischen Spaß, Blinde Kuh ist ein Spiel für verliebte Paare, klarer Fall.
Wenn ihr zu zweit spielt, ist das natürlich keine "Party-Situation", klar. Bei dem beschriebenen Spiel ist auch schnelle Aktion drin, und daher ist das eben eher was für eine Feier. Also ich gehe mal davon aus, dass wir beide hier zwar derzeit nur alleine posten, aber einige Mitleserinnen und Mitleser dürften hier dabei sein, daher ist das halt auch ein Tipp für ein Party-Spiel mal so ganz allgemein hier vorgestellt, ist schließlich ein Forum, und Du fragtest nach Ideen.

Mir gefällt, was Du schreibst! Wenn wir das Spiel gespielt hätten, wäre das "Scrabble"-Spiel alsbald vergessen geraten, und Du hättest nur noch klassisch mit mir Blinde Kuh gespielt. Wenn wir uns begegnen würden, wüsste ich jedenfalls, was ich mit Dir spiele. Klar, ich wäre zuerst die Blinde Kuh, würde mir von Dir die Augen verbinden lassen, Du würdest mich um die eigene Achse drehen, ich suche Dich und genieße Deine Blicke, bei Dir -da ich weiß, Du bist da ein Genießer- würde ich mich richtig schick dafür machen, und mich so elegant-geschmeidig bewegen und nach Dir tasten wie nur irgend möglich. Dass Du Dich voll auf mich konzentrieren und mich sehr lange in dieser Spielsituation halten würdest wollen, setze ich da mal klar voraus.
Alleine diese Gedanken, sind schon kribbelig. Wie geht es Dir bei meinen Worten?
Auch wenn ich ein langes Spiel als Blinde Kuh so genießen würde, wie Du als zu suchender Mitspieler, so würde ich alles daran setzen, Dich zu fangen. Einem Rollen-Tausch darfst Du nicht abgeneigt sein, und ich würde Dir genussvoll die Augen verbinden, Dich drehen, dann entschwinden, und Dich meinen Vorteil im Spiel spüren lassen und zur vollen Gänze auskosten. Na, wärest Du zu all dem bereit? Wenn auch nur im imaginären Raum?
Wir mischen wieder Realität und Kopfkino, und ich hoffe, es gefällt Dir.

LG Esther
 Re: Re: 14.06.2019 (20:57 Uhr) am
man muss nicht verliebt sein um blinde Kuh zu spielen. ich bin nicht in meine bekannte verliebt. warum auch.
was würdest du denn anziehen zu so einem Spiel zwischen uns?
Klar wurden wir die Rollen tauschen, wer nicht zum Rollentausch bereit ist, darf nicht spielen! Wer das im Erwachsenenalter nie versucht hat weiß nicht, was ihm entgeht!
 Re: Re: 15.06.2019 (04:18 Uhr) EstherJab

Hallo Amauro,

das sehe ich natürlich genauso, wer das als Erwachsener nicht ausprobiert hat, dem entgeht, dass Blinde Kuh als Paarspiel einen ganz besonderen Reiz hat, ein heißes Spiel sein kann. Richtig, wer den Rollen-Tausch scheut, darf eigentlich nicht Blinde Kuh spielen. Beim Spiel mit einem Mann bin ich zu gerne sehend, spiele sehr gerne meine Dominanz über ihn aus, die ich ihn spüren lasse. Aber ich bin auch gerne zum Rollen-Tausch bereit, mit verbundenen Augen zu suchen, und seine Blicke zu spüren, Du weißt das.

Also Sympathie muss doch mindestens vorhanden sein zwischen euch, Du musst sie doch irgendwie anziehend finden, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit einer Frau so gerne solche Spiele spielst, die nicht attraktiv findest, Du wirst sie keinesfalls abstoßend finden, das würde mich sehr wundern.

Was würde ich für Dich anziehen, wenn wir spielen würden? Das kommt auf die Jahreszeit an, und wo wir dann spielen würden. Zudem kenne ich ja Deine Vorlieben, auf die ich eingehen würde, aber dabei meinen Stil, was ich meine, was Dich als Mann reizen würde, mit einfließen ließe.
Im Sommer draußen, ein weißes, tailliertes Sommerkleid und weiße Pumps mit hohem Absatz? Sowohl als Blinde Kuh aber auch sehend. Denn ich wäre nicht feige, und würde für die Eleganz auch Nachteile oder Erschwernisse in Kauf nehmen. Wenn ich Dir mit höheren Absätzen auf dem Rasen ausweichen muss, wird die Sache für micht schwieriger. Wenn ich Dich suchen muss, noch viel mehr.
Im Winter drinnen, da würde ich elegante Stiefel mit hohem Absatz tragen, um Dich mit Absatz-Geklacker zu provozieren, meine Kleidung wäre eine knallenge Hose, meine "Levis Revel" vielleicht, die meinen Po stark betont, und eine Bluse, alles figurbetont, um Dich noch mehr zu animieren, mich doch zu fangen. Wenn Du mich reizvoll und attraktiv findest, wirst Du alles daran setzen, mich zu fangen, aber ich lasse das natürlich nicht zu.
Dafür mache ich Dir Nähe vor, mit Zurufen und Berührungen an Deinen Schultern und an Deiner Wirbelsäule.
Wenn ich die Blinde Kuh bin, wirst Du nicht nur mir entweichen wollen, Du wirst mich mit Deinen Blicken verschlingen, die ich spüren werde, und mich elektrisieren.

Wie findest Du das? Könntest Du dazu "Nein" sagen???

Berichte bitte, wenn ihr wieder eine Spiel-Zusammenkunft habt, mich interessier natürlich, was ihr spielt, und wie es gelaufen ist.

LG
Esther


 Re: Re: 15.06.2019 (10:54 Uhr) am
Hi Esther
Tut mir leid aber einer feah in Jeans kann ich immer wiederstehen. Kurzesckleis ist es schon was anderes. Elegante Businessmode würde uchbmwl sagen
 Re: Re: 17.06.2019 (16:09 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

leider kann ich Dir erst jetzt antworten. Dachte ich mir, dass Dir meine Kleidungswahl für unser imaginäres Blindekuh-Spiel nicht 100% zusagt. Nun ich würde für so ein Spiel die männliche Blinde Kuh versuchen so zu animieren, mich unbedingt fangen zu wollen, weil ich anziehend auf ihn wirke, attraktiv und auch sexy. So dass es ihn ganz verrückt macht, ihn in den Wahnsinn treibt, dass ich mich nicht fangen lasse, ihm Nähe vormache, aber immer wieder locker-leicht ihm entgehe.
Da wäre es meine Kleidungswahl, sowohl gepflegt-modisch als auch figurbetont-sexy zu erscheinen, also gerne mit knallenger Hose. Okay, bei Dir liege ich da nicht ganz richtig, für Dich würde ich eine Konzession machen und mich gerne auf Dich einstellen. Ein knallenger Business-Rock tut es da auch, na wie wäre das?
Sowas habe ich natürlich auch, und macht die Aufgabe wiederum für mich etwas schwerer, Dir zu entgehen. Mein enger dunkelgrauer "Business"-Rock würde perfekt zur dunkelblauen Bluse und den dunkelblauen, klassischen High-Heel-Stiefeln passen, mit deren Absätzen ich klacker, um Dich zu provozieren.

Wie steht Deine Bekannte dazu? Sie geht offenbar voll auf Deine Wünsche ein, und findet Gefallen daran, so zu spielen? Du musst oft raten und erkennen. Würde sie Dich auch mal gerne nach Dir suchen lassen, ein heißes Blindekuh-Spiel klassisch? Wie findet sie meine Vorliebe diesbezüglich? Habt ihr mal drüber gesprochen?
Imaginär, würde ich Dir jedenfalls allzu gerne die Augen verbinden, Amauro. Dich drehen, und dann dürftest Du mich suchen. Lange, sehr lange, über Stunden. Fängst Du mich, wäre ein Rollen-Tausch fantastisch. Und es regt mich dann auf, mir von Dir die Augen verbunden zu bekommen, gedreht zu werden, und nicht zu wissen wo Du bist, und was Du tust und mit mir anstellst. Mein allerbestes Business-Outfit nach Deinen Vorstellungen, wäre wohl gerade perfekt genug, und ich taste elegant im Bewegungsablauf, doch auch ehrgeizig forsch umher, um Dich zu kriegen. Natürlich gibt es erfahrungsgemäß auch ´ruhigere´ Passagen dann in diesem Spiel, wenn ich mich sammeln muss oder mich in Trance befinde. Dann bewege ich mich langsamer, mit nach vorne gestreckten Armen und tastenden Händen. Ich glaube, dann würdest Du mich noch faszinierter aus sicherem Abstand beobachten wollen, stimmt´s?
Würde Dir das gefallen? Wir machen wieder ein bisschen Kopf-Kino, hm?
Gibt es eine Fantasie, was würdest Du Dir wünschen, was ich mit verbundenen Augen vor Dir aufführe? Einen Tanz? Eine Suche? Mit gebunden Händen versuche ich geradeaus zu gehen, oder tastend?  Oder dass ich Motorrad fahre, mit verbundenen Augen? Das würde ich glatt versuchen! The blindfolded female motorcycle artist, das wär´s doch.

Ihr habt euch anscheinend jetzt länger nicht gesehen? Trefft ihr euch demnächst für ein Spiel, wie sehen da Deine Pläne aus, wenn Du denn welche hast? Was werdet ihr spielen?
Hattet ihr von vornherein dieselbe Vorstellung bezüglich der besten Augenbinde, dieser doppelten Augenbinde Maske und Tuch kombiniert? Oder entwickelte sich das? Sicher findet sie das Procedere ihr die Augen zu verbinden genauso aufregend wie ich bei mir. Und als ich meinem damaligen Bekannten Marcus die Augen verband, war das immer wie ein Ritual. Ich erinnere das gerne, wenn auch mit Wehmut dass es unglücklich endete.
Ich bin mal dran mit einer Zusammenkunft, "Scrabble-Blinde Kuh" kann man auch outdoor spielen.

LG Esther
 Re: Re: 17.06.2019 (16:12 Uhr) EstherJab
Pardo, ich meinte:
"Würde sie Dich auch mal gerne nach IHR suchen lassen, ein heißes Blindekuh-Spiel klassisch? Wie findet sie meine Vorliebe diesbezüglich? Habt ihr mal drüber gesprochen?"
Sorry for that.

LG Esther
 Re: Re: 18.06.2019 (10:42 Uhr) am
Hallo Esther,
Businessrock und Stiefel hört sich viel besser an. Stiefel im Sommer?
Nartürlcih unterhalte ich mich mit Dritten nicht über diesen Post hier, das muss doch individuell, je nach Vorlieben sein.
Blindekuh klassisch habe ich auch schon zu zweit gespielt, da war ich nur der Gescuhte. Das war ein tolles Spiel mit einer extrem attraktiven Spielpartnerin, leider mussten wir abbrechen, bevor das Spiel zu Ende war, zu einer Fortsetzung kam es nie.
Ich erinnere mich, dass ich sehr damit beschäftigt war, ihr auszuweichen, wir unterhileten uns die ganze Zeit, da konnte sie mich akustisch "orten". Ich hatte kaum Zeit sie zu beobachten. Das kann ein minimaler Nachteil bei diesem Spiel sein.
Mit Dir würde ich in einem sehr großen Raum, der Raum zum asuweicehn bietet spielen, oder Dir einfach die HÄnde auf dem Rücen fixieren, was deinen Tastradius enorm einschränken würde, mir aber Gelegenheit zur Beobachtung geben würde, ja das wäre einj tolles Spiel.
Ansonsten gäbe es keine besonderen Wünsche, elegant in high heels mit verbundenen Augen zu spielen wäre Deine Aufgabe und das möglichst lange. Vielleicht sogar mit Pausen dazwischen, ein tolles Essen mit verbundenen Augen, du müsstest erraten, was du da isst.

Die Augenbind ehat sich entwikelt. Ein schwrzes Seidentuch sieht imer noch am besten aus, aber es ist schwierig, es so zu binden, dass wirklich volle Lichtlosigkeit die Folge ist. und sehr eng zu binden würde Druckstellen hinterlassen und anangenehm werden. Schlafmasken gibt es sehr schlechte und richtig gute, die wirklch alles Licht abschirmen, sehen aber nicht so gut aus, außerdem verrutschen sie manchmal. Über die Maske ein elegantes Tuch hat sich als perfekt erwiesen. Wirklich völlige Unterbindung des Lichteinfalls, sieht gut aus und kann angenehm auch über Stunden getragen werden.
Du willst Scrabble Blindekuh umsetzen? Du möchetst immer einen Spielerfolg, jemanden zu fangen. Einfach so längere Zeit die Augen verbunde zu haben allein um des Spielens willen ist nicht so deins, scheint mir.
 Re: Re: 18.06.2019 (15:22 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

ich schrieb ja, ein weißes, tailliertes Sommerkleid im Sommer, im Winterhalbjahr, gerne Stiefel, und Dich zieh ich den engen Business-Rock an, okay?
Auch ich thematisiere den Post hier nicht gegenüber anderen, denn es ist eher etwas was ich mit so einem Teilnehmer wie Dir behandle und Ideen und Anregungen daraus ziehe.
Natürlich ist es ´meins´, für längere Zeit die Augen verbunden zu haben, gerade in einem Blindekuh-Spiel, das solltest Du mittlerweile aber wissen. "Scrabble-Blindekuh" ist eine Party-Variante, sicher es geht dabei um den Sieg, aber auch und vor allem um das Feeling eines Spiels bei dem einem die Augen verbunden sind, einem anderen nicht. Daraus bezieht ja auch Blinde Kuh klassisch seinen besonderen Reiz.
Eine "extrem attraktive" Spielpartnerin als Blinde Kuh, klar hat Dir das gefallen. Im imaginären Raum wäre ich dies gerne für Dich, das hast Du sicher schon bemerkt. Ich denke, wenn wir beide spielen würden, würde das heißeste aller Blindekuh-Spiele daraus entstehen, da wir da absolut dieselbe Wellenlänge sind, und uns und unsere Vorlieben da voll aufeinander einstellen würden. Du weißt was ich will, ich weiß, was Du willst, und ein sehr langes, aufregendes Spiel wäre zwischen uns garantiert!
Sie muss sich bei diesem Spiel damals sehr gut bewegt haben, Dir keine Ruhe gelassen haben, und die Taktik des "Gesprächs während des Spiels" ließ sie Dich orten können. Stark. Es hängt bei dieser Zweier-Konstellation insbesondere viel vom Bewegungstalent der blinden Kuh ab, vor allem wenn SIE einen Mann suchen muss. Ich würde mir das ebenfalls zutrauen, Dir da einen ganz speziellen, visuell heiß-reizvollen Spielgenuss zu bieten. Erfahrungsgemäß falle ich dabei aber in ruhigere Passagen, träume und gerate in Trance. Dann könntest Du mich besser und genießerischer beobachten. Und ich würde das fantastisch finden.
Selbstverständlich würde ich die Herausforderung eines sehr großen Raumes annehmen, auch dass Du mir die Hände bindest. Für so ein Spiel mit Dir, wäre ich dazu absolut bereit. Verbinde mir sorgsam und gefühlvoll die Augen, ich genieße das Geräusch wenn sich Stoff auf Stoff beim Verknoten an meinem Hinterkopf reibt und scheuert, und sich die Binde an meinen Augenlidern festigt. Dann sinke ich in das Reich der Dunkelheit, und eine enorme Anspannung forciert sich weiter in mir, ein Gefühl der Wollust durchströmt meinen ganzen Körper, wenn Du mir dann die Hände bindest, und wenn Du anfängst mich zu drehen. Mit dem Gefühl, dass sich die Welt um mich dreht, und gerade Deine Blicke sich ganz auf mich konzentrieren, beginne ich meine Suche nach Dir.
Elegant zu spielen, und das in High-Heel-Stiefeln, und das über Stunden? Ja. Und wenn das Spiel wirklich über mehrere Stunden andauert, wäre eine Pause, in der ich appetitliche Häppchen identifizieren muss, doch genau das Richtige, für mich, für Dich.

Wir sind wieder in einer Art Kopfkino, und es gefällt Dir hoffentlich so wie mir, mir gefällt es nämlich total.

Die Augen müssen für so ein Spiel perfekt verbunden sein, für den visuellen Genuss gerade für Dich als sehenden Mitspieler -und gerade wenn die Blinde Kuh ja so attraktiv wie möglich erscheinen will- ist es verständlicher Weise unerlässlich, dass aber auch die Augenbinde gut an der Blinden Kuh aussehen muss.
Manche Maske lässt da zu wünschen übrig, da diese ja zumeist rein auf Effektivität ausgerichtet oder oft albern aussehend sind.
Da habt ihr mit der Kombi Tuch über der Maske einen guten Weg gefunden, und ich habe das ja auch Pfingstmontag ausprobiert und an Katy gesehen, sieht dann klasse aus, und verbindet die Augen perfekt.

Unser Dialog erschöpft sich jetzt fast, und ich ziehe mich dann wieder zurück. Wenn ihr wieder spielt, vielleicht ja Blinde Kuh klassisch -animieren Dich meine Worte und Beschreibungen???- oder doch "Schuh-Topfschlagen", und Du das hier schilderst, melde ich mich natürlich.

LG Esther
 Re: Re: 19.06.2019 (08:14 Uhr) am
Hi Esther,
weisses Sommerkleid und hohe weiße Pumps, ja das wäre perfekt.
Ja das Spiel darf nicht nur hektisches Suchen sein, es muss auch Passagen enthalten um nur zu beobachten. Und es muss ein Ort mit sehr viel Raum sein.

Schade dass du den Thread beenden willst. Höre aber gerne immer von Dir.
 Re: Re: 19.06.2019 (15:45 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

der Thread geht intensiver weiter, wenn Du mit Deiner Freundin das nächste eurer Spiele schilderst, ein hoffentlich intensiv-spannendes Spiel.
Du siehst es so wie ich, ein richtig starkes Blindekuh-Spiel darf nicht die ganze Zeit hektisch, mit der Gefahr irgendwie fahrig, ja zu zerfahren zu werden, ablaufen.
Bei Erwachsenen die spielen, läuft das erfahrungsgemäß "graziler" ab, als wenn eine Horde Kinder beim Geburtstag spielt, ohne eine erwachsene Binde Kuh oder erwachsene Mitspieler.

Es kommt auf das Bewegungstalent der Blinden Kuh an, aber eine lange Dauer eines solchen Spiels ist da ebenso ein wichtiger Faktor. Wenn die Blinde Kuh aufgrund der sehr langen Dauer des Spiels auch mal leicht ermüdet, sich die Bewegung daher verlangsamt, die Blinde Kuh ab und zu ins "Träumen" gerät und TROTZDEM ehrgeizig sucht, dabei alle Gefühlsregungen zeigt, dann wird das Spiel erst perfekt und der Spielgenuss intensiviert sich. Natürlich soll die Blinde Kuh dann auch wieder konzentriert-forsch zu Werke gehen, aber auch dabei darauf achtend elegant im Bewegungsablauf zu sein, das ist machbar.
Auch der Spielpartner muss sich gut bewegen, und variieren, mal die Blinde Kuh reizen, vielleicht auch Schadenfreude die Blinde Kuh spüren lassen, mal nur umschleichen, heimlichtun, die Blinde Kuh umhertasten lassen und sie damit verunsichern.
Bei meinem ehemaligen Bekannten achtete ich darauf, ihn zu reizen, durch Zuruf und Berührung Nähe vormachen, doch ihn dann auch leise zu umgehen und ihn dadurch zu irritieren, "bin ich denn noch da"?
Das gehört alles dazu. Wie so oft, die Mischung macht´s. Und Menschen, für die Blinde Kuh auch ein ästhetisch-sinnliches Spiel ist. Da läge ich bei Dir genau richtig.

Viel Raum? Okay, aber nicht zu sehr, damit ich die Chance hätte, Dich doch zu ergreifen. Auch Du darfst es nicht zu einfach haben.

Gut, Amauro, Du siehst, die Einträge werden kürzer, auch wenn es Spaß macht, mit Dir so eine andere Art von Kopfkino zu machen. Wenn Du mit Deiner Freundin ein Spiel mit verbundenen Augen gespielt hast, ihr euch dafür getroffen habt, und das hier beschreibst, werde ich natürlich sehr gerne darauf eingehen. Bis dahin, wünsche ich Dir eine gute Zeit.

LG Esther
 Re: Re: 21.06.2019 (08:56 Uhr) am
Hi Esther,

nächstes Treffen wird für mich vielleicht doch ein Blindekuhspiel bei ihr über zwei oder drei Etagen, die ich noh nie gesehen habe. Aber hektisch werde ich da nicht werden. Einfach nach ihr suchen. Sie wird Absätze tragen, damit jeder Schritt zu hören ist, hoffe mal es gibt keine tiefen Teppichböden. Natürlcih bleibt die Binde auf bis ich sie gefangen habe.
 Re: Re: 21.06.2019 (14:28 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

wow, dass hört sich überaus interessant und nach einem sehr heißen Spiel an. Also ich liebe es, wenn ein sympathisch-attraktiver Mann als Blinde Kuh suchen muss, ich genoss das immer total. Und natürlich muss das Spiel dann schon sehr, sehr lange dauern, und mir gefällt es total, dass Du bei diesem Spiel ein absolut fairer und den Genuss für Deine Freundin nicht auf mal beenden wollender Gentleman bist, der auf keinen Fall die Augenbinde abnehmen will, bevor Du sie fängst oder sie Dich von sich aus erlösen will. Du darfst Dir auf keinen Fall die Augenbinde selbst abnehmen, solange Du sie nicht gefangen hast, oder sie Dich von sich aus erlöst.
Also, wenn ich Deine Freundin wäre, ich würde mich diebisch freuen, Dich lange suchen zu lassen, Dir mal Nähe vormachend oder heimlich tun, Dich lautlos umschleichen. Das würde stundenlang so gehen.
Toll, dass Du Dich auf so ein Spiel einlässt, und dass das über mehrere Etagen geht, macht es noch interessanter, bestimmt länger und noch heißer. Wer kam auf die Idee? Sie oder Du?
Na, ich würde mich über eine Schilderung sehr freuen, wie es Dir bei diesem Spiel erging, und ob Deine Freundin auch so eine Genießerin ist, wie ich, und so eine Freude am klammheimlichen entwickelt, sich Dir neckisch und auch dominant zu entziehen.
Dass mit den hohen Absätzen, ich hätte das auch so gemacht, gerade bei Parkett-Böden, klackere ich mit den Block-Absätzen meiner Stiefel, um Dich zu provozieren. Okay, sie wird andere Schuhe tragen, aber mit Absatz. Fair von ihr, dass Du sie dadurch orten kannst, aber sie wird Dich damit auch reizen, Nähe vormachen, und Du kriegst sie trotzdem nicht, so wird sie das wohl anlegen. Na, ich bin ja auf einen Bericht schon jetzt total gespannt.

Deine Taktik? Es gibt keine, einfach suchen, wie Du schon schreibst, Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben. Immer schön der Spur der Absätze folgen, die sie bestimmt nur dann klackern lässt, wenn sie sich sicher ist, dass Du sie nicht gleich fangen kannst/wirst. Oh, wie ich das liebe, einen Mann so nach mir suchen zu lassen, und ich aber diesen klaren Vorteil habe. Sie weiß alles, Du ziemlich wenig, und das dürfte sie nach allen Regeln der Kunst für sich ausnutzen und auskosten.
Ich würde am liebsten mitspielen, aber sie wird Dich nicht mit einer anderen teilen wollen, ich kann das verstehen.
Und nicht hektisch werden, richtig. Denn das würde Dir ohnehin nichts nützen. Eher umdenken. Aber das wird natürlich wahrlich nicht einfach für Dich, hihi, so mit verbundenen Augen und -hoffentlich- absolut orientierungslos. Ich gehe davon aus, dass Du absolut orientierungslos von ihr gemacht wirst, stelle Dich auf zahlreiche Drehungen ein, die Du um Deine Achse zu vollführen hast.

Dass Du das Terrain der 2. und 3. Etage nicht kennst, macht es noch raffinierter. Was wird Dich erwarten? Welche Möbel oder Wände werden sich Dir in den Weg stellen? Und wirst Du sie durch die Absätze hinter Dir orten, oder neben Dir, oder gar vor Dir? Wird sie Dich necken, wie wird sie das tun, oder wie lange wirst Du gar nichts von ihr hören? Tja, das hat sie nun mal vollständig in der Hand, und dies dürfte fast unerträgliche Spannung in Dir auslösen, zu ihrem höchsten Genuss, denn sie weiß das. Wird sie Dich durch das ganze Haus "ziehen", Du musst ihr stets auf der Spur bleiben, oder wird sie in jedem Zimmer quasi eine Runde Blinde Kuh mit Dir spielen, und dann geht´s in den nächsten Raum, oder rauf in die nächste Etage, oder wieder runter? Tja, das weißt Du alles nicht, und sie dürfte Dein Nichtwissen garantiert genießen.
Und vielleicht gibt es ja wirklich tiefe Teppichböden, dann kann sie das gar variieren, Dich mal sie hören lassen, dann abrupt wieder nicht. Ich würde das geradezu gnadenlos ausnutzen. Ist sie so, dass sie Dich genießerisch lange in so einem Spiel halten und ab und an mit dem Feuer spielen würde?
Wirst Du Dir doch an die Augenbinde fassen? Dann wird sie Dir die Hände binden. Sie wird dies tun, so wie ich es einschätze, denn Du hast sie ja bereits mit gebundenen Händen agieren lassen.
Fängst Du sie, wird sie dann zur Blinden Kuh, oder ist das Spiel beendet, wenn ihr bereits lange gespielt habt? Es wäre nur gerecht, wenn sie dann zum Rollentausch vollauf bereit wäre. Ihr müsstet das vielleicht gleich von vornherein festlegen, wie es weitergeht, würdest Du sie fangen.

Du siehst, Dein Eintrag kurbelt meine Fantasie an, wow.

Na, ich bin gespannt wie es mit euch weitergeht.
Ich habe mich wirklich bemüht, Dir Tipps zu geben und Deinen Thread fortzuführen. Vielleicht belohnst Du das ja mit einem spannenden, gar detailreichen Bericht für mich?

LG Esther
 Re: Re: 21.06.2019 (14:50 Uhr) am
Hasllo Esther,

ich scheine dein Kopfkino neu in Gang zu bringen!

Also folgendes:

Es hat nichts mit Gentleman zu tun, sich die Augenbinde nicht selbst abzunehmen. Das ist die eherne Spielregel schlechthin. Man bekommt vom anderen die Augen verbunden und die Binde auch wieder abgenommen. Man fasst dich da nicht hin. Wenn sie verutscht bringt sie der andere wieder in Position. IKch hasse es, wenn die Binde verutscht und die 'Dunkelheit nicht oerfekt ist, ich sage es hr dann, damit sie korrigierend eingreift.
Sollte ich je die Versuchung spüren, mir die Augenbinde selbst abzunehmen, wollte ich sofort die HÄnde auf den Rücken gefesselt, das haben wir so vereinbart. Man muss vorher definieren wie die Spielregeln lauten, damit man nicht auf solche Ideen kommt.
Ich werde nicht hektisch spielen. Es geht ja nicht darum möglichst schnell wieder sehen zu können, es geht um ein Spiel in einer anderen Welt in der ein Sinn einfach mal fehlt. Warum soll ich da hektisch werden? Ich will das erleben und sie will mich beobachten dabei, es gibt keinen Grund diese Situation schnell zu ändern. Das Spiel ist quasi nur das Vehikel dazu.
Nach deinen Schilderungen war das mein Vorschlag. Nachdem ich die "privateren" Etagen des Hauses nicht kenne und nicht kennen soll, war klar, dass ich die Blinde Kuh bin.
Ein Rollentausch scheidet deshalb auch aus, weill wir ja dann nur im EG spielen könnten. Aber wenn ich sie fange, bekommt sie natürlich die Augen verbunden, dann eben zu einam anderen Spiel.
Wir haben kein zeitliches Limit vereinbart. Das würde ich nicht mögen, man kann sich viel besser in die Spielsituation fallen lassen, wenn man sich nicht andauernd fragt, wann die Spüieldauer abgelaufen ist, im positiven wie im negativen Sinne. Mal sehen wie lange es dauert. Falls ich sie zu schnell fange, können wir noch eine zweite Runde mit den Händen auf dem Rücken spielen.
Es macht meiner Bekannten unmäßig Spaß mir Augen und Hände zu verbinden, also bekommt sie es, ich hab auch meinen Spaß dran, allerdinges fast noch mehr in der umgekehrten Rolle.
Erzähl mir von deinem kopfkino, wenn ich dir die Augen zu einem Spiel verbinden würde. Wenn du dazu dein weisses Sommerkleid, hohe Pumps oder Sandaletten mit spitzem Absatz und natürlich Nylons tragen würdest? Was würde Dir besonders gefallen, würdest du es geniesen dabei auch noch die Hände fixiert zu haben?
 Re: Re: 24.06.2019 (16:16 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

vielen Dank für Deinen fantastischen Eintrag, der mich natürlich berührt, leider kann ich Dir erst jetzt antworten. Natürlich hat es was mit Gentleman zu tun, wenn man die Regeln bei diesem Spiel als männliche Blinde Kuh einhält, und er sich auch bei einem sehr lange dauernden Spiel keinesfalls die Augenbinde abnehmen würde wollen, so sehe ich das absolut. Und es ehrt Dich, wenn Du ihr sagst, wenn die Augenbinde verrutscht, dass sie dies bitte behebt, denn Du willst zu jeder Sekunde als Blinde Kuh die vollständige Dunkelheit wahren, die Dich umgibt. Ich finde das klasse. Und wenn die Versuchung doch zu groß ist, lässt Du Dir die Hände sofort bereitwilligst binden, fantastisch. Das ließe ich mir als Deine Mitspielerin definitiv nicht zweimal sagen.
Also wenn ich Deinen Eintrag lese, habe ich Lust, sofort mit Dir Blinde Kuh zu spielen! Such mich, fang mich, hihi! Natürlich muss man zuvor die Regeln festlegen, die es der Blinden Kuh nicht einfach machen sollten, das Spiel schnell zu gewinnen, also die andere oder den anderen zu fangen. Also dass ich stehen bleiben müsste, oder das Spielfeld sehr klein wäre, nö, das wäre zu leicht für die männliche Blinde Kuh.
Ihr spielt etwas anders, als wie ich mit Dir spielen würde. Weniger sportlich-neckisch-dominant (von meiner Seite als sehende Spielerin), als eher sinnlich-subtil-"sich blind in die Situation fallen lassend". Vielleicht hätte da jedes Paar seinen eigenen Stil, ich würde mich auf Dich einstellen, denn eure Variante hat ja auch was.
Die oberen Etagen ihres Hauses sollen Dir für immer unerschlossen bleiben, Du darfst sie zumindest mittelfristig nicht sehen? Klar, dann fällt ein Rollentausch zumindest in diesen Etagen aus. Ein anderes Spiel, bei dem ihr die Augen verbunden sind, ist da eine gute Lösung, falls Du sie fängst, tja, falls!

Wenn Du und ich Blinde Kuh spielen würden, und Du müsstest die Blinde Kuh sein, wäre meinerseits ein Ende dieses Spiels völlig offen. In einem großen Garten, eine Rasenfläche, Dir werden von mir die Augen verbunden, ich drehe und führe Dich, dann drehe ich Dich so lange, und umgehe Dich dabei, bis Du leicht wankst.
Dann geht es los. Wir fangen vielleicht um 12.00 Uhr an, ich spiele mit Dir, bis Du mich fängst, oder ich genug davon habe, und dann endet das Spiel vielleicht um 18.00 Uhr? Äih, das würde ich bringen, dass kannst Du glauben.
Du hast noch mehr Spaß, in der umgekehrten Konstellation? Okay, dann fang mich! ;-)


Ein bisschen Kopfkino:

Wer ist dieser Mann hinter mir? An diesem warmen Tag im Sommer 2019, auf diesem Rasen, in diesem Garten? Ich trage ein weißes Sommerkleid, tailliert, bis knapp über die Knie ragend, elegant, ich wirke frisch und hoffentlich so attraktiv wie möglich, für diesen Mann, der hinter mir ein schwarzes, edles Tuch faltet, ich höre dies, und die Knie werden immer weicher, das Herz schlägt bis zum Halse, mein Gesicht muss tief gerötet sein, meine Atmung steigert sich, ins Unermessliche, so wie meine innere Anspannung.
Ich hasse nackte Beine in diesem Outfit, daher Nylon-Strümpfe, und die Absätze meiner weißen Edel-Pumps sind hoffentlich nicht zu schmal und spitz nach unten zulaufend, für diese Rasenfläche, die aber gepflegt kurz geschnitten ist, wie ein Teppich wirkt. So wird es gehen.
Weiß gekleidet, und eine schwarze Augenbinde -denn wir wollen gleich Blinde Kuh spielen, mit mir in der Hauptrolle-, das passt nicht, ein weißes Tuch wollte dieser Mann nicht so einfach akzeptieren.
Daher umschließt meine Taille ein breiter, schwarzer Gürtel, mit großer Gürtelschnalle, sieht richtig sexy aus, betont die Taille noch mehr, ich muss mir selbst auch bei diesem Spiel gefallen, will ich doch eine gute Figur machen, und besonders attraktiv auf meinen Spielpartner wirken, nun im schwarz-weiß-Look. Vielleicht will er sich ja gar nicht so einfach mir entziehen, weil er mich anziehend findet?
Na warte. Wer wen auf Trab hält, wird sich zeigen.

Es ist soweit, ein schmal gefaltetes Tuch tut sich vor meinen Augen auf, und dieser Streifen Tuch senkt sich nun langsam auf meine Augenlider, die ich erst im letzten Moment schließe, um meine Augen zu schützen.
Ah. Dieses Geräusch hinter meinem Kopf, wenn sich Stoff auf Stoff reibt, als Amauros Hände einen Knoten in diese Tuchenden formen, und dieses Tuch sich auf meinen Augenlidern festigt.
Unbeschreiblich, ich sinke in das Reich völliger Finsternis.
Man überprüft den Sitz der Augenbinde, natürlich muss alles korrekt sein, darauf legt ER Wert, und ich aber auch.
Ich spüre seine Fingerspitzen, wie sie fast eher pro forma das Tuch an den Nasenflügeln auf die Haut unter meinen Augen drücken. Nein, nicht der geringste Spalt, alles ist perfekt verschlossen, ich sehe absolut nichts mehr, seine Frage danach ist zum einen reines Alibi, aber zum anderen und vor allem eine neckische Provokation. Die ich auch noch genieße.
Uh, er fasst meine Oberarme, übt leichten, sanften Druck aus, damit ich mich drehe, ein untrügliches Zeichen. Ich merke wie er mich umgeht, als ich mich immer zügiger drehen muss. Er ist der absolute Perfektionist, und mir gefällt das total, wenn, dann richtig, das ist die Devise, das MUSS die Devise sein.
Er führt mich ein Stück, wohin? Dieses Nichtwissen ist so unerträglich wie mich kribblig heiß machend.
Dann dreht er mich wieder, ich drehe mich, mir wird schwindelig, und träume ich mich schon in eine andere Dimension? Denn ich bin absolut orientierungslos, ist das Haus, die Terrasse nun rechts oder links, hinter oder vor mir? Wo bin ich? Okay, auf dem Rasen, aber wo?
Er dreht mich, bis ich wanke. Die hohen Absätze und der Rasen, die Schwindligkeit und ohne Orientierung im Raum, sinke ich in eine neue, mich erregende Dimension des Daseins, fast allem erdnahen entzogen.

Meine Hände zucken, als mich Amauro leise, stumm, meinem Schicksal überlässt. Doch nicht tastend nach vorne. Sondern zur Augenbinde hin.
-"Ich wünsche, dass Du mir die Hände bindest!" . sage ich es sanft, oder fast mit etwas brüskem Befehlston? Bin ich noch Herrin meiner Hände, bin ich noch Herrin meiner Sinne? Jedenfalls nicht mehr Herrin der Lage.

Ich halte inne. Sekunden vergehen, Stille um mich. Was ist? Mein Partner scheint entschwunden. Und ohne was zu sagen.

Ahhhh.
Da spüre ich seine Hände, wie sie meine Arme nach hinten ziehen. Und schon spüre ich an meinen Handgelenken einen seidigen, glatten Stoff. Das muss das weiße Seidentuch sein, dass ich auf der Terrasse als Alternativ-Augenbinde sicherheitshalber mitbringend ablegte. Natürlich verschränke ich die Handgelenke auf meinem Rücken bereitwilligst.
-"Fester!" , sage ich es mit fester Stimme oder versagt sie mir fast? Jedenfalls durchzuckt ein Ruck meine Handgelenke -als Amauro das Tuch straffer um meine Handgelenke festigt-  so wie ein Wolllustgefühl meinen gesamten Körper durchzuckt.
Noch mehr auf mich gestellt, und diesem Spiel ausgeliefert, erregt es mich voller innerer Anspannung, die mich regelrecht wollüstig macht, dieses Spiel anzugehen, merke ich, wie sich mein Partner hinter mir nach hinten verdrückt. Ein unmissverständlicher "Startschuss".
Ich wanke leicht, versuche die halbe Drehung. Fesselung, hohe Absätze, Schwindelgefühl und ohne Orientierung im Raum zu sein, ergeben eine Symbiose die mich innerlich förmlich vor Erregung explodieren lässt.
Dann tappe ich nach vorne, ausbalancieren geht nicht, so sind meine Schritte langsam und vorsichtig.
Aber wir haben ja Zeit, viel Zeit, mein Lieber.
Ich spüre seine Blicke, von wo die auch immer herkommen mögen, auf meiner Haut. Mich durchströmt ein heißes Gefühl, doch merke ich, wie sich eine Gänsehaut auf meinen Armen bildet. Ich versuche, mich so grazil wie möglich zu bewegen, mich packt es wie ein Fieber. Wo ist mein galanter Mitspieler?

Soweit ein bisschen Kopfkino. Was empfindest Du beim Lesen meiner Zeilen? Kurbelt es Deine Fantasie an, wie Du die meine ankurbelst?

Tja, Amauro, wie würde ich es wohl finden, wenn wir das wirklich so spielen würden? Du fragst, ob ich es genießen würde? Die Frage kannst Du nach dem Lesen meines Eintrags wohl selbst beantworten.
Allerdings wäre das -nur für Dich!- eine Ausnahme. Ich müsste absolut sicher gehen, Dir vertrauen zu können. Mehr als jedes andere Blindekuh-Spiel, in einer Runde oder nur zu zweit, wäre unser Blindekuh-Spiel Vertrauenssache.

Schreibe bitte gerne, wenn Du mit Deiner Bekannten gespielt hast. Mich interessiert natürlich, wie es Dir als Blinde Kuh erging, wie sie Dich im Spiel hielt und was so passierte.

LG Esther
 Re: Re: 25.06.2019 (10:06 Uhr) AM
Hallo Ester,

was für ein schöner ausführlicher Beitrag.

Die längste Zeit, die ich die Augen verbunden hatte, waren etwa eineinhalb Stunden. 6 Stunden sind ambitioniert. Aber nach eineinhalb Stunden hatte ich noch lange nicht den Wunsch, dass mir die Augenbinde abgenommen wird.Aber so ein Spielenachmittag mit unterschiedlichen Rollen und unterschiedlichen Spielen, bei dem immer einem Spieler die Augen verbunden sind könnte auch länger als 6 Stunden dauern.
Schade das wir nur dieses öffentliche Forum haben. Kannst du dir eine Möglichkeit überlegen, zu kommunizieren, ohne dass jeder mitliest?

Ein weißes Sommerkleid ist perfekt. Allerdings darf es gerne kurz zu sein, sodass man auch noch einen Teil der Schenkel sieht. Dazu trägt eine attraktive Dame selbstverständlich weiße Pumps. Aber sehr schlichte, einfach weißes Glattleder mit schmalen Absätzen, kein Plateau, kein Schnickschnack.
Eine weitere Augenbinde führt nicht dazu, dass gar kein Licht mehr in die Augen fällt. Die muss schon schwarz sein, so zumindest meine Erfahrung. Aber Schwarz ist eine neutrale Farbe, die zu allem passt. Also warum nicht? Ich würde dir in jedem Fall zunächst eine Maske aufsetzen und über die Maske das schwarze Tuch binden, um sicher zu sein, dass du dich wirklich in der Lichtlosigkeit verlieren kannst.
Dann würde ich dich um dich selbst drehen in beide Richtungen, ein paar Schritte machen und erneut drehen. Ich würde in die entgegengesetzte Richtung um dich herum gehen, um dich wirklich orientierungslos zu machen allerdings ist meine Erfahrung, dass es bei perfekt verbundenen Augen gar nicht so lange braucht, jegliche Orientierung auch in vertrauten Räumlichkeiten zu verlieren. Da reichen 2 - 3 Drehungen, ein paar Schritte in unterschiedliche Richtungen nach Weisungen des sehenden Spielers und du hast überhaupt keine Ahnung mehr, wo du bist.
Ich sehe, du hast das Spiel verstanden, es reicht dir nicht mehr ein großes Spielfeld zu haben und die Augen perfekt verbunden zu haben. Du willst auch sicher sein, dass diese Situation nicht durch dein Zutun beendet werden kann. Natürlich fessle ich dir dann gern die Hände auf den Rücken. Und das soll nicht nur eine symbolische Fesselung sein. Damit die Spielsituation stimmt muss schon sichergestellt sein, dass du dich nicht selbst befreien kannst. Dass du eine festere Fesselung willst zeigt, dass du den Sinn des Spieles verstanden hast. Es geht auch nicht darum, möglichst schnell den anderen zu finden, um die Augenbinde loszuwerden. Es geht darum, sich in dieser Situation zu verlieren und dazu braucht es Zeit, viel Zeit.
Eine elegante Frau, die es gewöhnt ist in hohen Schuhen zu gehen, die tappt nicht. Wenn Sie sich an die Situation gewöhnt hat versucht sie auch nicht mehr, sich grazil zu bewegen. Sie bewegt sich einfach unbewusst natürlich, so wie sie es sehend auftun würde und gerade das macht ihre Attraktivität aus. Erst wenn du vergessen hast, dass du dich auf bestimmte Art und Weise bewegen möchtest und ich einfach nur noch sofort bewegst beginnt das Spiel richtig und erst dann sieht es auch wirklich schön aus.
 Re: Re: 25.06.2019 (15:37 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

vielen Dank für Deine netten Worte und Deinen klasse Eintrag. Ja, damals mit Marcus, mussten wir leider zeitlich reduziert spielen, 6 Stunden oder gar länger, war da leider absolut unmöglich. Aber reizvoll wäre das sicher gewesen. Dass immer einer die Augen verbunden hat, der andere sieht, ist bei Paar-Spielen natürlich unerlässlich, und steigert den Reiz natürlich absolut. Bei einer so langen Zusammenkunft, wäre es wohl doch geeigneter, mehr als nur Blinde Kuh zu spielen und nur eine/r hätte die ganze Zeit dabei zu suchen. Schwer zu sagen, ich denke, bei Blinde Kuh mit einem Mann in der Hauptrolle, könnte ich mich derart in einen Rausch spielen, dass ich gar nicht merke, dass 6 Stunden dabei vergehen.
Ich muss Dir einen Korb geben.
Du bist letztendlich ein Fremder, den ich halt aus dem Internet kenne, eine Weitergabe einer email-Adresse käme nicht in Frage, I am very sorry.

Ich hatte in meinem letzten Eintrag ein Kopfkino dezent angedeutet, und es gefällt mir natürlich, dass Du Deine Einschätzungen, Ansichten, auch Anregungen was Du ergänzend oder anders siehst, mitteilst. Okay, ein kürzeres Kleid, bei den Schuhen hättest Du dieselben gewählt, die ich im KK trage, und eine zweite Augenbinde.
Richtig, vielleicht hätte in diesem angedeuteten KK dran denken sollen, dass ist eure Vorliebe auch eine zweite Augenbinde einzusetzen.
Aber, hm. Natürlich gefiele es mir, wenn Du mir zunächst eine edle Maske aufsetzen würdest. Dann wäre vielleicht eine die Du mir hinterrücks aufsetzen kannst geeignet. Es gibt ja Masken mit Klettverschluss, so eine hättest Du mir im KK hinterrücks aufsetzen können, dann das Tuch. Aber ich fand das für das kleine Kopfkino eben schön von der Umschreibung und meinen Erfahrungen her, wie "das Tuch vor meinen Augen sich auf diese senkt" usw., weil das erfahrungsgemäß immer ein ganz heißer Moment für mich ist.
Schwarz alleine zu allem? Geschmackssache, Amauro. ME hätte ein weißes Tuch gepasst, wenn Du eine schwarze Augenbinde für mich wählst, müsste eben noch etwas Schwarz an mir sein, daher der Gürtel. Okay, wir können nicht immer übereinstimmen.
Du beschreibst ganz wunderbar, wie Du die Orientierungslosigkeit bei einer Partnerin erreichst, bzw. wie Du mich orientierungslos gemacht hättest. Beim Lesen habe ich mir das vorgestellt, wow, heiße Gedanken. Wir sind da allerdings wohl noch perfekter bei unseren Zusammenkünften, und drehen die Blinde Kuh noch etwas mehr.
Ich kenne Deine Vorlieben, Deine Vorstellung von einem perfekten Blindekuh-Spiel als Paar-Spiel, und in meinem kleinen KK bin ich darauf eingegangen, das auch allzu gerne. Denn es ist so ein heißes Spiel, und ich würde mich als Blinde Kuh in  der Tat so darin verlieren, dass ich von allem, von allem mich entfernen täte. Nur noch absolute Dunkelheit, und DU, da irgendwo, mein einziger Zielpunkt wenn auch unsichtbar, Deine Blicke berühren mich, verliere ich mich in einer anderen Dimension.
Die Fesselung würde unser Spiel in seiner speziellen Art perfektionieren, und wenn dann richtig, ich würde dieses Tuch auch als Fessel spüren wollen. Ein Beenden meinerseits auszuschließen, ohne dass ich es eigentlich beenden würde wollen, steigert das Ganze maßlos, ein Wahnsinns-Spiel!
Nein, Amauro! Du siehst das genauso wie ich. Eine Fesselung bei diesem speziellen Spiel als reine "Symbolik"? Symbole, sind was für die Kunst, aber nicht für unser Spiel.
Gut, wenn Du mich suchen müsstest, wäre das auch die von meiner Freundin beschriebene Metapher, die ich durchaus auch so sehe und nachvollziehen kann, wohl auch was "symbolisches", aber das wirklich nur nebenbei, als emotionale Sahne auf dem Kuchen.

Wir leben in einer irren Welt. Ständig dieses Handy-Gebimmel, dieses permanente Outlook, JEDER will was, totale Hektik, totaler Druck.

Ich bin mir sicher, ein Blindekuh-Spiel, so wie wir beide das miteinander spielen würden, wäre genau die richtige Art, dem zu entfliehen, von all dem total abgelenkt zu sein, Abschalten auf dennoch heißeste Art, und ich verliere mich in diesem Spiel, und Deine Blicke erregen mich.
Tja, welch eine Vorstellung. Aber die reicht bereits, um mal den ganzen alltäglichen Kram zu vergessen. Und Zeit, ja Zeit braucht so ein Spiel, wenn zwei wie wir, das spielen. Wir sind dann nicht wie die Kinder beim Geburtstag, oder als wir in der Runde auch mal konfuser spielten. Das ist was völlig anderes bei uns beiden, wie die Kopfkinos bewiesen.
Du beschreibst es sehr schön, aber Du unterschätzt als Mann etwas die Drehungen, mit hohem Absatz, dazu Schwindelgefühl und das auf Rasen. Kein Problem hatte ich je bei den Drehungen, ob Stiefel oder Pumps. Doch unmittelbar nach den Drehungen, und wenn ich losgehe, muss sich das Schwindelgefühl erst etwas abmildern, zumal auf den Absätzen. Daher "tappe" ich wohl eher. Aber dann versuche ich den Bewegungsablauf geschmeidig zu halten, aber ich gebe Dir Recht, mit der Zeit bewege ich mich als Blinde Kuh fast unbewusst natürlich, na das bilde ich mir zumindest ein und hoffe es mal.
Marcus bestätigte mir jedenfalls, dass das "fantastisch und wunderschön" aussah, warum sollte ich ihm nicht glauben?
Und Du, Du bist bei Blinde Kuh ein absoluter Ästhet.
Wie würde das kleine Kopfkino aus Deiner Sicht weitergehen? Das Spiel hat doch gerade erst begonnen, oder?


LG Esther
 Re: Re: 25.06.2019 (20:55 Uhr) am
Hi Esther,
du erwartest von mir Schilderungen in diesem allgemein zugänglichen Forum, meinst aber es ginge nur so weil ich ein Fremder bin? Schwer nachzuvollziehen.
 Re: Re: 26.06.2019 (16:10 Uhr) EstherJab
Hallo Amauro,

zunächst einmal, ich erwarte gar nichts. Wenn Du etwas schildern möchtest, tust Du dies frei- und bereitwillig. Eine andere Plattform als diese, käme nicht in Frage, akzeptiere dies, oder eben nicht, akzeptiere, dass Du für mich letztendlich ein "Fremder" bist dem ich keine Kontaktdaten preisgebe, oder akzeptiere es nicht. Dann hätte sich unser Dialog erschöpft.
Was sicher schade wäre, aber dann leider unumgänglich.
Über eine Schilderung eures nächsten Spiels, offenbar Blinde Kuh mit Dir in der Hauptrolle, 2. und 3. Etage Dir dabei völlig unbekannt, würde ich mich freuen, wenn Du das kleine Kopfkino fortsetzt, und seien es nur wenige Sätze, auch. Es liegt bei Dir.

LG Esther

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.