plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

897 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Wie wurdest DU zum PuNk? 23.01.2001 (03:34 Uhr) Phil "the chump"
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 06.02.2002 (17:56 Uhr) black_heart
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 19.09.2002 (21:21 Uhr) sylvchen
moin!
ich kann genausowenig genau sagen, wann ich wirklich zum punk wurde.
irgendwann bin ich mal an nem club in potsdam vorbeigegangen,wo gerade punk lief. mir gefiel die musik, die leute, die atmosphäre ... da war ich so ungefähr 13..seitdem habe ich mich immer wieder mit diversen themen beschäftigt (anarchie, kommerz, skins, nazionalsozialismus,fascismus..etc) und irgendwie hat sich dadurch meine lebenseinstellung und meine meinung zum system, zu punk, zu faschos und nazis und dem ganzen anderen kram geprägt.
von vielen wird man als pseudo beschimpft. aber entweder man is punk, oder man isses nich. das is ne sache des inneren,nich des äußeren. d.h. du kannst dich selber als irgendwas bezeichnen,wenn du meinst,diese lebenseinstellung zu vertreten. ich finde es auch total daneben, wenn mir irgendson individuum daherkommt und mich mit irgendwelchem scheiß zulabert, nur weil ich nich mit zerfetzten strumpfhosen und ner ständigen fahne rumdackel.
so. das wars.

fühlt euch gegrüßt.
euer teeboitel
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 08.12.2002 (14:54 Uhr) cOla-MieZiE
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 29.12.2002 (10:18 Uhr) Hinack
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 25.12.2003 (18:09 Uhr) isch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.