Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 10 gründe für die legalisierung des Cannabis 27.05.2001 (18:16 Uhr) Liberté pour tous
 Die Antwort ! 28.05.2001 (19:42 Uhr) Wahrheit
 Re: Die Antwort ! 03.06.2001 (12:19 Uhr) Tommy
 Re: Die Antwort ! 03.06.2001 (15:12 Uhr) Wahrheit
 Re: Die Antwort ! 14.02.2002 (16:59 Uhr) Fuckin'Bastard
 Re: 10 gründe für die legalisierung des Cannabis 15.11.2002 (23:59 Uhr) Unbekannt
> solche begründungen für die legalisierung von Cannabis
> regen mich doch immer wieder zu lachkrämpfen an. Diese
> tollen, wirtschaftsbewussten Kiffer reden da von wegen
> "Nutzpflanze" und "medizinischem Nutzen". Uiuiui, Tiffi,
> was für Argumente. In wirklichkeit wollen die sich doch
> nur den nächsten Rausch legal holen, nichts anderes. Wer
> glaubt denn ernsthaft das nach einer eventuellen
> Legalisierung von Cannabis die Kiffer beieinandersitzen
> und sich sagen: "Geil, jetzt haben wir dem Staat aber
> geholfen", was für ein gequirlter Blödsinn. Außerdem
> nervt micht die Kifferszene mit ihren Haschblättern auf
> den Schulranzen fast genauso wie diese dummen Satanisten
> mit ihren bösen, bösen Outfits und dem "666". Also echt.

hey hey ecco, oder wie auch immer. lass ihnen doch den spass.ich persönlich habe auch schon gekifft, habe aber wieder aufgehört. aber mich stört es im gegensatz zu dir nicht, wenn andere kiffen. und das mit den schulränzen: hättest du es lieber, wenn alle als scheiss-faschos rumliefen? und hanf ist wirklich eine nutzpflanze, ob du es wahrhaben willst oder nicht. und zu deinem "legal holen": kiffer stört es nicht im geringsten, ob kiffen legal ist oder nicht. und die polizei kann man au(zumindest bei und) noch ziemlich locker verarschen. kiss
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum