plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

209 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Wie wurdest DU zum PuNk? 23.01.2001 (03:34 Uhr) Phil "the chump"
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 06.02.2002 (17:56 Uhr) black_heart
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 19.09.2002 (21:21 Uhr) sylvchen
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 08.12.2002 (14:54 Uhr) cOla-MieZiE
>tach leutzis
wie ich zum punk wurde mhh hört sich vieleicht lustig an aber meine eltern haben mich indirekt geprägt! ich hab ne toten hosen cd bei denen im schrank gefunden (da war ich so ungefähr 12) naja dann bin ich zu den ärzten gekommen! die sind heute noch meine lieblingsband!!! (heute bin ich 16) und dann hab ich mich über punk informiert! und über die faschos und neonazis! ich finde ich bin ein punk ich werde auf meiner schule und in meinem ort gehasst weil ich punk bin (außer von meinen 5 besten freunden) weil es bei und nur faschos gibt und keine punks deswegen bin ich die einzigste und ich "beschipfe" mich selber als punk weil ich ja auch meiner meinung nach einer bin!!!! und ich bin es jetz schon 3 jahre und ich bin STOLZ drauf!!!es sagen auch viele dass ich ein pseudopunk bin aber wenn sie meinen.

ok cu eure cola-miezie
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 29.12.2002 (10:18 Uhr) Hinack
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 25.12.2003 (18:09 Uhr) isch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.