plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Re: kann kelly osborn punk sein?! 09.01.2003 (20:50 Uhr) cOla-MieZiE
kelly die is vieleicht komerzpunkerin sag ich mal mir gefählt dieses ecklige rosa nich was die ständig anhat und an ihrr figur könnte sie auch mal was änder aber naja jeder wie er will und wann er will! naja die is zumindest kein punk fertsch!

cu eure cola miezie
 Re: kann kelly osborn punk sein?! 09.02.2003 (21:26 Uhr) Skalamander
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.