plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Wie wurdest DU zum PuNk? 23.01.2001 (03:34 Uhr) Phil "the chump"
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 06.02.2002 (17:56 Uhr) black_heart
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 19.09.2002 (21:21 Uhr) sylvchen
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 08.12.2002 (14:54 Uhr) cOla-MieZiE
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 29.12.2002 (10:18 Uhr) Hinack
 Re: Wie wurdest DU zum PuNk? 25.12.2003 (18:09 Uhr) isch
he
das sieht doch jeder anders.. wie ich punk wurde oder ob cih einer bin, kann und will ich nich sagen. ich bin eben einfach ich und die ganze szene interessiert mich total. da ich n mädel bin werd ich von andren punx als facer abgestempelt. sie kennen mich nich und schieben mcih trotzdem in eine schublade, das kotz mich an. andere wiederum fragen mich immer wieder was is punk warum bist du punk wie werd ich punk was für ne einstellung hat ein punk... ich kann es nich sagen. die musik oder das äußere zählt doch nich wirklich dazu.. kann vll einer von euch das mir mal sagen, weil ich habs satt auf diese frage keine antwort zu wissen...

macht verdirbt!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.