plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

897 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Ist Punk Kommerz? 28.12.2000 (00:10 Uhr) raphy
 Re: Ist Punk Kommerz? 06.01.2001 (06:37 Uhr) Pogo Phil
 Re: Ist Punk Kommerz? 08.01.2001 (01:09 Uhr) Sucker
Zu The Offspring: ich kann nicht sagen dass es mir gefällt dass die jungs auf VIVA gespielt werden und nun so bekannt sind. aber ich verurteile sie nicht deswegen. ich sag nicht "sie sind scheisse, sie sind kein punk mehr, verräter" wie das die Szene Polizei so gerne tut. für mich zählt die musik genau so. und von daher gefällt mir offspring immer noch verdammt gut. seit americana haben sie aber zugegebener massen schon ein paar schlechte lieder auf den alben (z.b. Pretty Fly, Original Prankster). die andern, unkommerziellen songs von ihnen scheint die szene polizei aber nicht zu interessieren.
um zum schluss zu kommen: scheiss drauf was die rapper hören und denken. was ist dabei wenn die offspring hören? scheiss auf die typen und hör offspring nicht weil sie bekannt sind oder sie von rappern gehört werden, sondern weil du ihre musik gut findest. und dass sie die szene verraten haben kann man auch ganz und gar nicht sagen, weil mit Nitro Records, was dexter holland gehört, geben sie auch kleinen bands eine chance.
Wegen Bad Religion: ja sie konnten mit ihnen mithalten, Ignition ist eines der besten Punkalben überhaupt!
 Re: Ist Punk Kommerz? 16.11.2002 (00:08 Uhr) tigerli
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.