plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
> Was schlagt ihr vor, wie kann man verhindern dass PUNK
> oder eine bestimmte Punkband kommerz wird, ist das
> Heutzutage überhaupt noch möglich?

kommerz ist doch scheissegal. wieso nicht ab und zu einer band ihren erfolg gönnen? klar scheitern da ein paar bands, und es entsehen wischiwaschi bands wie blink 182, die dann plötzlich von abertausenden von teenies mit dem wort "punk" in verbindung gebracht werden. aber bands wie fugazi oder h2o (obwohl bei h2o bin ich mir noch nicht 100% sicher) beweisen doch das gegenteil. solange eine band weiter hinter ihrer überzeugung steht, die eintrittspreise von konzerten tief hält und sich nicht von den medien auffressen, zerlegen und verschandeln lässt, und natürlich für die fans und den fun und nicht fürs geld musik macht, ist die band doch ok. mir stellt sich vielmehr die frage, was PUNK ist?? ist nofx punk? ist bad religion punk? oder millencolin? mir grauts immer vor all diesen idioten die mit einem shirt einer solchen band rumstolzieren und meinen sie seinen oberpunks, sich aber einen dreck um punk als denkweise, ideologie oder lebenseinstellung scheren. ob das nun aber der fehler von nofx & co. oder den konsumenten ihrer musik anzulasten ist, dass weiss ich nicht. es freut mich aber immer wieder, wenn jemand etwas von nofx wegkommt und sich richtig für punk zu interessieren beginnt (ja, dazu gehör ich auch *g*. vor einem jahr hab ich noch blink gehört), oder auch mal die localen bands unterstützt und nicht nur epitaph, fat wreck und BH geld in den arsch schiebt. zum schluss gibts noch ein bisschen dead kennedys: "punk aint no religious cult, punk means thinking for yourself"

grüsse und checkt www.nash.eu.cx

jonas

 Re: Wie kann man verhindern dass Punk kommerz wird? 17.03.2001 (15:11 Uhr) Unbekannt
 Re: 18.01.2001 (13:29 Uhr) Ösi
 Re: Re: 23.01.2001 (03:15 Uhr) Phil
 Re: Re: 23.01.2001 (03:16 Uhr) Phil
 Re: Re: 24.01.2001 (17:30 Uhr) pchidä
 Re: Re: 24.01.2001 (18:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 01.02.2001 (17:52 Uhr) antikommerzpunkette
 Confusion... 10.02.2001 (06:20 Uhr) Phillobob
 Nichtdefinition 10.02.2001 (17:49 Uhr) Revolutionärin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.