plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

899 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Re: Wie kann man verhindern dass Punk kommerz wird? 17.03.2001 (15:11 Uhr) Unbekannt
 Re: 18.01.2001 (13:29 Uhr) Ösi
 Re: Re: 23.01.2001 (03:15 Uhr) Phil
 Re: Re: 23.01.2001 (03:16 Uhr) Phil
 Re: Re: 24.01.2001 (17:30 Uhr) pchidä
 Re: Re: 24.01.2001 (18:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 01.02.2001 (17:52 Uhr) antikommerzpunkette
Ch Szene... ja, ein paar wircklich gute bands sind dabei, aber jetzt zum thema unkommerziell.. ich habe so einen kollegen, er spielt e gitarre. also hat er eine punkband gegründet... wollte er. eine band ist zustande gekommen, ob es punk ist werde ich wohl für immer bezweifeln müssen. sie spielen lieder wie streets of london einfach etwa 5mal schneller ohne dabei auf den takt zu schauen. tja.. von anarchie hat wahrscheinlich keiner dieser band auch nur einmal was gehört. und das ist sicher nicht die einzige band die so denkt.
was mich auch stressen tut ist, wenn ich mich da so mal ein bisschen umhöre... da ist jemand auf die idee gekommen etwas härteren punk zu hören, dann sagt der andere, du bist jetzt kein punk mehr von uns, du bist jetzt ein harter punk. du bist zu den anderen gegangen. ich frage mich noch heute wer die anderen sind und was ein harter punk ist und wieso man ein punk ist weil man punk hört.
stay rude stay punk!
 Confusion... 10.02.2001 (06:20 Uhr) Phillobob
 Nichtdefinition 10.02.2001 (17:49 Uhr) Revolutionärin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.