Punk-Religion.com - Forum
  Suche:
 Re: Wie kann man verhindern dass Punk kommerz wird? 17.03.2001 (15:11 Uhr) Unbekannt
 Re: 18.01.2001 (13:29 Uhr) Ösi
 Re: Re: 23.01.2001 (03:15 Uhr) Phil
 Re: Re: 23.01.2001 (03:16 Uhr) Phil
 Re: Re: 24.01.2001 (17:30 Uhr) pchidä
 Re: Re: 24.01.2001 (18:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 01.02.2001 (17:52 Uhr) antikommerzpunkette
 Confusion... 10.02.2001 (06:20 Uhr) Phillobob
 Nichtdefinition 10.02.2001 (17:49 Uhr) Revolutionärin
> Was schlagt ihr vor, wie kann man verhindern dass PUNK
> oder eine bestimmte Punkband kommerz wird, ist das
> Heutzutage überhaupt noch möglich?

Das Bands auf Viva und MTV gezeigt werden, musst du nicht verhindern. Die Bands die wirklich was im Kopf haben, verkaufen sich nicht von selbst. Die, die das tun, dürfen wir einfach nicht beachten.
Eine Band, die auch in den Medien Erfolg hat und genügend Geld verdient, ist nicht gleich Kommerz. Die Einstellung zählt. Dass irgendwelche Massenläufer plötzlich Punk hören, finde ich auch shit. Aber siehe es mal so: Es besteht ja auch die Chance, dass sie auch mal auf die Texte hören. Lieber ein Idiot, der halbwegs zu politischem und musikalischem Punk-Gedankengut findet, als ein Idiot, der sein Leben lang rechts bleibt. Bloodhound Gang musst du ja deswegen nicht selbst hören...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum