plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Damenwäscheträger
  Suche:
 Wie alles begann 14.08.2019 (21:59 Uhr) xydown 007
Ich bin seit meiner Kindheit Damenwäscheträger. Ich musste zunächst die Unterwäsche und Strumpfhosen meiner
Schwester auftragen und bekam auch neue Wäsche und Strumpfhosen gekauft. Im Laufe der Zeit wurden es für mich normale Kleidungsstücke. In meiner Jungend konnte ich meine Mutter überreden mir die Sachen weiter zu kaufen, die immer ausgefallener wurden. Heute als Erwachsener trage ich sie immer noch auch öffentlich, zum Beispiel im Schwimmbad. Da zeige ich mich bewusst in der Gemeinschaftsumkleide mit den Sachen und ziehe dann auch Bikinihosen oder Badeanzüge an. Ich habe aber trotzdem immer wieder mit Intoleranz und Unverständnis zu kämpfen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.