plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lauft ihr auch gern in Socken draußen rum?
Moooin! Ich m. 16 laufe gern in Socken draußen herum, finde es aber immer wieder komisch. Ich sehe es immer gern, wenn Freunde das auch machen... Ich bin ganz normal aussehend und auch ned geistig eingeschränkt, auch wenn sich das einige heir denken werden... xD Mich würde interessieren, ob es da draußen noch mehr Jungs in meinem Alter gibt, mit denen man drüber reden kann... Bitte aber nur antworten von Leuten in meinem Alter und ned von irgendwelchen 50 jährigen :D Falls es da draußen wirklich welche mit diesem außergewöhnlichen Hobby geben sollte: Welche Farbe mögt ihr am liebsten? Wo läuft ihr überall mit Socken rum? Und was sagen eure Eltern dazu? Hoffe mal, es antwortet jemand ;-) Grüße, Nikas

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.