plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2020 (10:32 Uhr) juLIAsauger
 Re: gerne kannst du in meine Gruppe kommen schicke dir jetzt 11.06.2020 (12:09 Uhr) Michael Sauger
> > Ich möchte gerne mit dir schreiben immer eine Gruppe die
> > momentan nur drei Leute kann ich mit dir mal privat
> > schreiben ich kann dir auch von mir bei Video schicken
> > wie ich slip eingesaugt habe
>
> Kannst das Video an meine Mail Adresse schicken
>
>
Danke für das Bild wir können hier weiter schreiben oder per Mail WhatsApp nicht weil meine Frau manchmal in mein Handy schaut und will nicht das sie diese Videos sieht sie ist schon oft sauer wenn ich ihre Unterwäsche einsauge
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.