plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2020 (10:32 Uhr) juLIAsauger
 Re: gerne kannst du in meine Gruppe kommen schicke dir jetzt 11.06.2020 (12:09 Uhr) Michael Sauger
>
> Tja, Michael, was du hier wieder abziehst, allerhand.
> Also ich finde den Dialog zwischen Constantin und Julia
> erfrischend und witzig.
> Die beiden haben Spaß an dem was sie tun, und machen gute
> Erfahrungen damit.
>
> Da ist es doch egal, ob sie Lego-Steine,
> Damen-Unterwäsche, saure Dropps oder Gummibärchen
> einsaugen.
> Sie haben Spaß daran, machen gute Erfahrungen damit und
> möchten sich hier austauschen.
>
> Aber Du meckerst permanent dazwischen, wie bei mir und
> Andy.
> Vor Covid-19 hat meine eine Freundin mit Thai-Boxen
> angefangen, und da meckerten auch alle ständig rum, dass
> so eine zierliche, attraktive Frau das nicht machen soll.
> Erinnert mich voll an dich hier.
>
> Au Backe, Michael, du bist nur peinlich und kleinkariert.
>
> Ohne Gruß,
> Esther
@Esther
Finde es schade das du mich jetzt so angehst nachdem wir doch eigentlich Frieden miteinander geschlossen haben. Klar ist mir egal was Constantin und Julia machen, nur was mich daran stört ist das es in meinen Augen das die beiden minderjährig sind und nicht abschätzen können welcher Gefahr sie sich hier aussetzen wenn so wie Constantin hier seine Handy-Nr. veröffentlicht. Wusste übrigens garnicht das du auch auf diese Art von Kopfkino stehst.
Ich grüße dich trotzdem
Michael
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.