plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:
 Staubsauger-Feelings - neuer Thread 24.06.2020 (16:14 Uhr) EstherJab
"Hey Esther
Hast du es inzwischen einmal versucht deine Nylonstrümpfe einzusaugen. Meine Frau trägt bei diesen Temperaturen leider keine Strümpfe und weil ich alle ihre Nylonstrümpfe aufgesaugt habe, kann ich es jetzt leider nicht machen.
Sonnige Grüße
Julia"


Hallo Julia,

danke der Nachfrage. Nein, habe ich -noch- nicht probiert. Ob mir das mehr gibt als nur eine geile, nur sekundenschnelle Geräuschkulisse, wenn ich Nylonstrümpfe aufsauge?
Glaube ich eher nicht, aber das wird sich zeigen.
Ich hoffe, euer spritzig-witziger Dialog, Du und Constantin, geht hier weiter.
Ob Schuhe geklaut oder Klamotten gebadet werden, ob Nylonstrümpfe, Gummireifen oder saure Gurken eingesaugt werden.., und die die derlei tun damit gute Erfahrungen machen, dann bitte schön.

Ich finde euren Dialog witzig, amüsant, und verfolge das gerne weiter.

LG
Esther  
 Re: Staubsauger-Feelings - neuer Thread 25.06.2020 (20:11 Uhr) juLIAsauger
 Re: Staubsauger-Feelings - neuer Thread 25.06.2020 (20:25 Uhr) juLIAsauger
 Re: Staubsauger-Feelings - neuer Thread 26.06.2020 (06:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Staubsauger-Feelings - neuer Thread 26.06.2020 (08:59 Uhr) Michael
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.