plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Staubsauger
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2020 (10:32 Uhr) juLIAsauger
 Re: gerne kannst du in meine Gruppe kommen schicke dir jetzt 11.06.2020 (12:09 Uhr) Michael Sauger
> Ich bin Constantin
> Ich schicke dich zu meinen Link für meine WhatsApp Gruppe
> was hast du schon alles aufgesaugt
>
> https://chat.whatsapp.com/H3zVDz4RzAu40aPfyVZnF3


Hallo, ich bin Christopher, ich verfolge dieses forum nun seit c.a 2012 und finde die Idee der WhatsApp Gruppe ganz interessant um die immer wiederkehrenden Probleme zu umgehen. Aus Höflichkeit möchte ich vorher fragen ob ihr mich obwohl ich männlich bin mit in die Gruppe aufnehmen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.