plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Ich steh auf Frauen die was zertreten...wie es dazu gekommen ist usw....
  Suche:
 Kein Betreff 21.07.2020 (18:07 Uhr) Unbekannt
Hey, was findest du denn so interessant daran?
 Re: 22.07.2020 (00:01 Uhr) andrew22
> Hey, was findest du denn so interessant daran?

ich finde es anregend wie mächtig das aussieht.ich stell mir dann immer vor wie göttlich eine
Frau aus dieser Position aussehen muß....ich trag das auch schon lange mit mir rum und ja es ist ein
Fetisch falls gefragt wird.Ich habe auch einen Giantess Fetish das heißt ich stelle mir vor das Frauen
riesig sind und Dinge mit mir tun die können nett sein aber auch nicht so nett wie mich zertreten.
Da kann man sich ja vorstellen das es für mich echt genial ist wenn was zertreten wird.
Ich habe auch tatsächlich im Internet aber auch im real Life Frauen kennengelernt die da durchaus was mit anfangen können und es sogar selbst spannend finden.
Irgendwie finde ich auch die Grausamkeit und Gemeinheit die dahinter steckt bzw. die rüber kommt echt anregend.
Grade wenn das mit einer gewissen Gleichgültigkeit geschieht.
Am besten noch mit High Heels oder anderen sexy schuhen.
 Re: Re: 22.07.2020 (14:52 Uhr) Unbekannt
> > Hey, was findest du denn so interessant daran?
>
> ich finde es anregend wie mächtig das aussieht.ich stell
> mir dann immer vor wie göttlich eine
> Frau aus dieser Position aussehen muß....ich trag das
> auch schon lange mit mir rum und ja es ist ein
> Fetisch falls gefragt wird.Ich habe auch einen Giantess
> Fetish das heißt ich stelle mir vor das Frauen
> riesig sind und Dinge mit mir tun die können nett sein
> aber auch nicht so nett wie mich zertreten.
> Da kann man sich ja vorstellen das es für mich echt
> genial ist wenn was zertreten wird.
> Ich habe auch tatsächlich im Internet aber auch im real
> Life Frauen kennengelernt die da durchaus was mit
> anfangen können und es sogar selbst spannend finden.
> Irgendwie finde ich auch die Grausamkeit und Gemeinheit
> die dahinter steckt bzw. die rüber kommt echt anregend.
> Grade wenn das mit einer gewissen Gleichgültigkeit
> geschieht.
> Am besten noch mit High Heels oder anderen sexy schuhen.
Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
 Re: Re: 22.07.2020 (18:08 Uhr) andrew22
> Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.

Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da anmelden.
Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein Mann der auch auf sowas steht?
 Re: Re: 22.07.2020 (21:14 Uhr) andrew22
>
> > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
>
> Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> anmelden.
> Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> Mann der auch auf sowas steht?

und unter welchem namen finde ich dich da?
 Re: Re: 22.07.2020 (21:17 Uhr) andrew22
> >
> > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> >
> > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > anmelden.
> > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > Mann der auch auf sowas steht?
>
> und unter welchem namen finde ich dich da?

ist das nicht zu "öffentlich " dort da rüber zu reden oder kann man da auch privat schreiben?
 Re: Re: 22.07.2020 (23:35 Uhr) Unbekannt
>
> > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
>
> Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> anmelden.
> Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> Mann der auch auf sowas steht?
Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
 Re: Re: 23.07.2020 (13:07 Uhr) andrew22
> Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200


Ist mir eigentlich zu umständlich mich da erst anzumelden um ehrlich zu sein.
Und man kann ja auch hier ganz gut schreiben...ausserdem gibt es bestimmt auch hier Leute
die vielleicht noch was dazu sagen wollen.
Oder halt per e mail Kontakt würde auch gehen.
Und wie ist das bei dir bist du jetzt durch mich dazu gekommen oder hast du auch einen Fetisch bzw.
Vorlieben in die Richtung?

Ich hatte ein zwei Erlebnisse wo eine Freundin bzw. ein Internet Kontakt für mich bei einem Treffen
Dinge mit verschiedenen Schuhen zertreten hat...Kuchen,Bananen etc. das war schon echt genial.. obwohl das
ein ziemliches Gematsche war und ich das dann wieder säubern musste...teilweise auch ablecken.
Und eine andere Freundin von mir weiß auch das ich es gut finde wenn Schnecken,Würmer etc. zertreten wird hat
das dann aber leider kategorisch abgelehnt.Aus moralischen bedenken hat dann aber auch hin und wieder
Lebensmittel zertreten für mich.Ich weiß das es ein Kontroverses Thema ist und ich hatte leider auch schon die eine oder andere Konflikt-Situation mit dem Thema gerade online.Bei mir ist es aber so das ich nur darauf stehe wenn wirbellose Tiere zerdrückt werden also alles was im legalen Bereich ist sprich Würmer,Schnecken,Nacktschnecken etc.
Gerade wenn Nacktschnecken zetreten, werden auch beiläufig finde ich das scharf...ich stell mir dann immer vor wie das so wäre da so nichtsahnend rumzuschleimen um im nächsten Moment zerdrückt zu werden.
Das ich mir das gut vorstellen kann hängt auch mit meinem "Giantess-Fetisch" zusammen...wo ich mir ja auch vorstelle praktisch ein "kleiner geschrumpfter Mann zu sein" der von Frauen vielleicht beiläufig oder auch mit voller Absicht zerdrückt wird.Ist natürlich klar das dieser Fetisch rein im Kopf stattfindet da so was "leider" nicht in echt möglich ist.Ich habe schon viele Rückmeldungen von Frauen bekommen das das zwar ungewöhnlich aber schon recht kreativ ist
 Re: Re: 23.07.2020 (13:28 Uhr) andrew22
> >
> > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> >
> > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > anmelden.
> > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > Mann der auch auf sowas steht?
> Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200


Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
da ist das komplett for free man muss nur einen Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
mein Name da ist highheelfreak

Hier der Link zum Thema:
https://y99.in/r/178576
 Re: Re: 23.07.2020 (21:25 Uhr) Unbekannt
> > >
> > > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> > >
> > > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > > anmelden.
> > > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > > Mann der auch auf sowas steht?
> > Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> > muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> > gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
>
>
> Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
> da ist das komplett for free man muss nur einen
> Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
> mein Name da ist highheelfreak
>
> Hier der Link zum Thema:
> https://y99.in/r/178576 Irgendwie kann ich nicht auf den Link raufklicken. Mich interessiert das, weil ein Bekannter von mir ebenfalls diesen Fetisch hat und ich möchte ihn halt besser nachvollziehen, insbesondere den Aspekt mit den Insekten. Gerne können dazu auch Erlebnisse geschildert werden.
 Re: Re: 23.07.2020 (21:28 Uhr) Unbekannt
> > > >
> > > > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> > > >
> > > > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > > > anmelden.
> > > > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > > > Mann der auch auf sowas steht?
> > > Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> > > muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> > > gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
> >
> >
> > Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
> > da ist das komplett for free man muss nur einen
> > Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
> > mein Name da ist highheelfreak
> >
> > Hier der Link zum Thema:
> > Irgendwie kann ich auf den Link nicht draufklicken. Ich interessiere mich dafür, weil ein Bekannter von mir ebenfalls diesen Fetisch hat, deswegen möchte ich ihn besser nachvollziehen können. Insbesondere den Aspekt mit den Insekten. Gerne könne dazu auch Erlebnisse geschildert werden.
 Re: Re: 23.07.2020 (21:43 Uhr) andrew22
> > > > >
> > > > > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > > > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> > > > >
> > > > > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > > > > anmelden.
> > > > > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > > > > Mann der auch auf sowas steht?
> > > > Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> > > > muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> > > > gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
> > >
> > >
> > > Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
> > > da ist das komplett for free man muss nur einen
> > > Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
> > > mein Name da ist highheelfreak
> > >
> > > Hier der Link zum Thema:
> > > Irgendwie kann ich auf den Link nicht draufklicken. Ich interessiere mich dafür, weil ein Bekannter von mir ebenfalls diesen Fetisch hat, deswegen möchte ich ihn besser nachvollziehen können. Insbesondere den Aspekt mit den Insekten. Gerne könne dazu auch Erlebnisse geschildert werden.

@unbekannt irgendwie hast du nichts geschrieben.....!?
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 23.07.2020 (23:55 Uhr) Unbekannt
> > > > > >
> > > > > > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > > > > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> > > > > >
> > > > > > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > > > > > anmelden.
> > > > > > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > > > > > Mann der auch auf sowas steht?
> > > > > Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> > > > > muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> > > > > gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
> > > >
> > > >
> > > > Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
> > > > da ist das komplett for free man muss nur einen
> > > > Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
> > > > mein Name da ist highheelfreak
> > > >
> > > > Hier der Link zum Thema:
> > > > Irgendwie kann ich auf den Link nicht draufklicken. Ich interessiere mich dafür, weil ein Bekannter von mir ebenfalls diesen Fetisch hat, deswegen möchte ich ihn besser nachvollziehen können. Insbesondere den Aspekt mit den Insekten. Gerne könne dazu auch Erlebnisse geschildert werden.
>
> @unbekannt irgendwie hast du nichts geschrieben.....!?
Irgendwie wird das jetzt noch nur so in roter Schrift angezeigt. Keine Ahnung warum???
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 26.07.2020 (23:57 Uhr) Unbekannt
> > > > > > >
> > > > > > > > Wir könnten uns da ja mal drüber auf der Plattform
> > > > > > > > "Knuddels" austauschen. Da kann man auch Fotos versenden.
> > > > > > >
> > > > > > > Okay ist eine gute Idee.Ich muss mich dann mal da
> > > > > > > anmelden.
> > > > > > > Bist du eine Frau die das Interessant findet....oder ein
> > > > > > > Mann der auch auf sowas steht?
> > > > > > Bin ein Mann. Also da kann man auch privat schreiben. Man
> > > > > > muss sich dann halt über einen Chatraum finden und dann
> > > > > > gegenseitig anschreiben. Heiße dort Steffen220200
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich habe eine bessere Möglichkeit als Knuddels gefunden
> > > > > da ist das komplett for free man muss nur einen
> > > > > Nutzernamen eingeben und kann loslegen ;-)
> > > > > mein Name da ist highheelfreak
> > > > >
> > > > > Hier der Link zum Thema:
> > > > > Irgendwie kann ich auf den Link nicht draufklicken. Ich interessiere mich dafür, weil ein Bekannter von mir ebenfalls diesen Fetisch hat, deswegen möchte ich ihn besser nachvollziehen können. Insbesondere den Aspekt mit den Insekten. Gerne könne dazu auch Erlebnisse geschildert werden.
> >
> > @unbekannt irgendwie hast du nichts geschrieben.....!?
> Irgendwie wird das jetzt noch nur so in roter Schrift
> angezeigt. Keine Ahnung warum???
Was ist denn jetzt?
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 27.07.2020 (09:28 Uhr) andrew22
> Was ist denn jetzt?

Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da suche finde ich niemand unter dem Namen.
Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch hier schreiben ist irgendwie einfacher.
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 27.07.2020 (09:40 Uhr) Unbekannt
>
> > Was ist denn jetzt?
>
> Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> suche finde ich niemand unter dem Namen.
> Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> hier schreiben ist irgendwie einfacher.

Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch geschriben
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (14:33 Uhr) Unbekannt
> >
> > > Was ist denn jetzt?
> >
> > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
>
> Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> geschriben
Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (15:18 Uhr) andrew22
> > >
> > > > Was ist denn jetzt?
> > >
> > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> >
> > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > geschriben
> Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.

Okay ich habe geantwortet
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (15:26 Uhr) andrew22
> > > >
> > > > > Was ist denn jetzt?
> > > >
> > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > >
> > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > geschriben
> > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
>
> Okay ich habe geantwortet

ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es mich echt interessieren
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (15:29 Uhr) andrew22
> > > > >
> > > > > > Was ist denn jetzt?
> > > > >
> > > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > > >
> > > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > > geschriben
> > > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
> >
> > Okay ich habe geantwortet
>
> ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse
> beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es
> mich echt interessieren

noch mal der link

https://y99.in/r/178576
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (15:29 Uhr) andrew22
> > > > >
> > > > > > Was ist denn jetzt?
> > > > >
> > > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > > >
> > > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > > geschriben
> > > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
> >
> > Okay ich habe geantwortet
>
> ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse
> beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es
> mich echt interessieren

noch mal der link

https://y99.in/r/178576
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (15:39 Uhr) Unbekannt
> > > > > >
> > > > > > > Was ist denn jetzt?
> > > > > >
> > > > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > > > >
> > > > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > > > geschriben
> > > > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
> > >
> > > Okay ich habe geantwortet
> >
> > ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse
> > beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es
> > mich echt interessieren
>
> noch mal der link


>
> https://y99.in/r/178576

Es gab einmal einen extrem nervigen Typen der sich andrew nannte dieser andrew glaubte das er mit seinem Fake link in dem er behauptete er oder jemand anders hätte in einem Chat geschrieben Leute verarschen zu können denn dieser andrew führte nur Selbstgespräche mit sich diese wurden allerdings jäh beendet als jemand in dies Forum kam und diesen nervigen andrew platt getreten hat wie eine Flunder und ihn anschließend in der Mülltonne entsogrgt hat damit dieser nervige andrew endlich ruhe gab
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (16:20 Uhr) andrew22
> > > > > > >
> > > > > > > > Was ist denn jetzt?
> > > > > > >
> > > > > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > > > > >
> > > > > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > > > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > > > > geschriben
> > > > > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
> > > >
> > > > Okay ich habe geantwortet
> > >
> > > ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse
> > > beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es
> > > mich echt interessieren
> >
> > noch mal der link
>
>
> >
> > https://y99.in/r/178576
>
> Es gab einmal einen extrem nervigen Typen der sich andrew
> nannte dieser andrew glaubte das er mit seinem Fake link
> in dem er behauptete er oder jemand anders hätte in einem
> Chat geschrieben Leute verarschen zu können denn dieser
> andrew führte nur Selbstgespräche mit sich diese wurden
> allerdings jäh beendet als jemand in dies Forum kam und
> diesen nervigen andrew platt getreten hat wie eine
> Flunder und ihn anschließend in der Mülltonne entsogrgt
> hat damit dieser nervige andrew endlich ruhe gab

okay wer hat mich platt getreten?....das finde ich jetzt aber interessant.

und na ja was heißt fake link der funktioniert man muss sich nur vorher da anmelden.
und ausserdem war es gar nicht mein wunsch da zu schreiben sondern von einem anderem user hier der
auf knuddels schreiben wollte...für mich ist das auch echt in Ordnung wenn hier geschrieben wird
und auf dem sogenannten fake-link habe ich gerade schon geantwortet hat nur ein bisschen gedauert weil ich noch
andere Dinge zu tun habe als hier zu schreiben.
Und zu den Selbstgesprächen kann ich nur sagen das es echt so wirken kann aber wohl eher daran liegt das ich viel zu berichten habe und eine sehr ausgiebige Fantasie halt.Aber hier ist natürlich auch Raum für andere zum schreiben.
Es wundert mich schon ein bisschen das ich weiß das es nicht nur mich gibt der auf sowas steht und wenig Resonanz war auch in der Vergangenheit.

Und bis jetzt wurde das eigentliche Thema ja kaum Thematisiert.

Na ja okay ich bin ab jetzt hier und in diesem Chat Room online.

Und es ist ja auch so das es noch andere Foren gibt wenn es so gar nichts für einen ist dieses Thema.
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (17:45 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > >
> > > > > > > > > Was ist denn jetzt?
> > > > > > > >
> > > > > > > > Keine Ahnung ich bin da häufiger online(hab den link ja
> > > > > > > > geschickt) aber passiert nichts und wenn ich dich da
> > > > > > > > suche finde ich niemand unter dem Namen.
> > > > > > > > Ist mir alles zu umständlich wir können ja sonst auch
> > > > > > > > hier schreiben ist irgendwie einfacher.
> > > > > > >
> > > > > > > Komisch ich hab da schon einiges geschrieben von meinen
> > > > > > > geilen Erlebnissen du hast meinen Name eventuell falsch
> > > > > > > geschriben
> > > > > > Ich hab dich jetzt bei dem Chat Portal gefunden.
> > > > >
> > > > > Okay ich habe geantwortet
> > > >
> > > > ich hab geantwortet und schon mal ein paar erlebnisse
> > > > beschrieben...wenn ihr ähnliches erlebt habt würde es
> > > > mich echt interessieren
> > >
> > > noch mal der link
> >
> >
> > >
> > > https://y99.in/r/178576
> >
> > Es gab einmal einen extrem nervigen Typen der sich andrew
> > nannte dieser andrew glaubte das er mit seinem Fake link
> > in dem er behauptete er oder jemand anders hätte in einem
> > Chat geschrieben Leute verarschen zu können denn dieser
> > andrew führte nur Selbstgespräche mit sich diese wurden
> > allerdings jäh beendet als jemand in dies Forum kam und
> > diesen nervigen andrew platt getreten hat wie eine
> > Flunder und ihn anschließend in der Mülltonne entsogrgt
> > hat damit dieser nervige andrew endlich ruhe gab
>
> okay wer hat mich platt getreten?....das finde ich jetzt
> aber interessant.
>
> und na ja was heißt fake link der funktioniert man muss
> sich nur vorher da anmelden.
> und ausserdem war es gar nicht mein wunsch da zu
> schreiben sondern von einem anderem user hier der
> auf knuddels schreiben wollte...für mich ist das auch
> echt in Ordnung wenn hier geschrieben wird
> und auf dem sogenannten fake-link habe ich gerade schon
> geantwortet hat nur ein bisschen gedauert weil ich noch
> andere Dinge zu tun habe als hier zu schreiben.
> Und zu den Selbstgesprächen kann ich nur sagen das es
> echt so wirken kann aber wohl eher daran liegt das ich
> viel zu berichten habe und eine sehr ausgiebige Fantasie
> halt.Aber hier ist natürlich auch Raum für andere zum
> schreiben.
> Es wundert mich schon ein bisschen das ich weiß das es
> nicht nur mich gibt der auf sowas steht und wenig
> Resonanz war auch in der Vergangenheit.
>
> Und bis jetzt wurde das eigentliche Thema ja kaum
> Thematisiert.
>
> Na ja okay ich bin ab jetzt hier und in diesem Chat Room
> online.
>
> Und es ist ja auch so das es noch andere Foren gibt wenn
> es so gar nichts für einen ist dieses Thema.

Mich wundert es auch das hier keine Resonanz ist ist sicher nicht der richtige Ort hier wir sollten doch bei knudels schreiben
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (18:17 Uhr) andrew22
> Mich wundert es auch das hier keine Resonanz ist ist
> sicher nicht der richtige Ort hier wir sollten doch bei
> knudels schreiben

Hey ich dachte du hast mich jetzt in dem Chat gefunden?
Ich überlege vielleicht mach ich das bei Knuddels.Ist aber irgendwie umständlich am liebsten wäre mir das
ja über mail...man kann sich ja extra dafür nen Account machen wenn man es nicht im Privataccount haben will dieses Thema....ich habe da gleich mehrere für solche gespräche und wäre bereit die adresse zu sagen.Obwohl in der
Vergangenheit hatten Leute hier auch schon damit Probleme aber ich finde das ist die beste Lösung.
Ich mein ist ja freiwillig und so...genau so wie es freiwillig ist ob man sich zu dem Thema hier äussert oder nicht

Und keine Ahnung warum Leute denken ich würde hier Selbstgespräche führen ist echt absurd.

Was heißt nicht der richtige Ort es ist doch so wenn Leuten das Thema nicht passt müssen die das
sich ja nicht durchlesen ist meine Meinung....und sich dann über die Inhalte beschweren
Ist ja auch alles legal hier ich meine auf nen Wurm treten oder so finde ich jetzt nicht so schlimm..da gibt
es auf der Welt viel schlimmere Sachen finde ich.
 Re: Du musst bei der Roten Schrift gucken! 29.07.2020 (18:27 Uhr) andrew22
>
> > Mich wundert es auch das hier keine Resonanz ist


und es geht die ganze Zeit nur darum wo man schreibt es wäre echt schön wenn auch mal über das eigentliche Thema
geschrieben wird.

Und wie schon gesagt ja ich bin dieser andrew der hier schon mal geschrieben hat und wo es eher darum ging
das ich mir vorstelle zertreten zu werden so als wurm oder was weiß ich......
und das dann Leute sich vorgestellt haben was sie dann mit mir tun würden.
Das war echt Interessant für mich dieses Erlebniss und ist nach wie vor etwas das ich gut finde.

da hatten ja auch schon ein paar leute ein problem mit und meinten ständig das ich selbstgespräche führe
weil bei den antworten immer "unbekannt" steht das heiß ja nur das manche leute gerne anonym bleiben wollen
das verstehe ich gut geht mir ja auch nicht anders.

und das jetzt jemand schreibt das er jemanden kennt mit dem gleichen bzw. ähnlichen Vorlieben finde ich jetzt echt mal Interessant.

Soll heißen so Fantasien und Gedanken dazu wie ich fertig gemacht (zertreten) werde gerne auch hier rein
.....Aber natürlich auch allgemeine Diskussion was ich denn daran so Interessant finde und andere naturlich auch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.