plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ich steh auf Frauen die was zertreten...wie es dazu gekommen ist usw....
  Suche:
 Kein Betreff 21.11.2020 (21:59 Uhr) Anna:)
Hallo, bin hier zufällig auf das Forum gestoßen und ich bin schon etwas verwundert, dass du darauf stehst, wenn wir mädels etwas zertreten.
Nunja ich komme aus der Landwirtschaft und da habe ich schon öfter gesehen, dass Ungeziefer wie Mäuse oder Nacktschnecken einfach zertreten werden, da sie schädlich sind, (Es werden ja auch Fallen für Mäuse gestellt) das habe ich dann einfach auch mal gemacht und es hört sich jetzt sicherlich etwas komisch an aber es hat mir fast einen kleinen machtkick gegeben, seit dem trete ich immer auf dem Betrieb auf iwelches Ungeziefer wie Mäuse, wenn ich welche sehe und sie erwischen kann.
Auch wenn Nacktschnecken auf nassen Straßen kriechen, trete ich da aus besagten Gründen gerne drauf.
Gruß Anna
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.