plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 www.dau-stories.de
  Suche:
 Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (15:25 Uhr) Nipos
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (16:19 Uhr) EstherJab
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (17:36 Uhr) Lord Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (21:32 Uhr) Banger Frager
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 14.09.2020 (08:57 Uhr) MartinB
> Dolles thema endlich spricht mal jemand die
> 1,2,...........5 beste sache am leben an. ich bin der
> typische langscheißer meist eine viertel bis halbe stunde
> verbringe ich auf dem klo da hat mann wenigstens mal
> seine ruhe. wenn ich dünnschiß habe stelle ich einfach
> meinen fernseher und die x-box ins bad und verbringe den
> ganzen tag auf der schüssel.am leibsten hätte ich das
> hightech klo wo das gewicht und die temperatur seiner
> output´s feststellen kann.also ich hoffe die anderen
> schreiben auch so gern über dieses thema danke A-Müll für
> die eröffnung!

Ja, auch ich oute mich hier jetzt mal als langscheißer. Fünfzehn Minuten am Scheißhaus zu verbringen ist kein Problem...
Neulich war ich mal in Nürnberg am Bahnhof in diesem bonzigen McClean, dem komischen Scheiß-Tempel wo man bezahlen muss... Hey, der shit hat mich 1,10 Euro gekostet!! Und was ist? Ich denk mir so "Hey, guter Arschschrott, du hast gezahlt, also lässt du dir Zeit beim Kacken und liest noch was dabei", und nach 20 Minuten klopft so ein abgefuckter Schwachmat an die Tür und fragt, ob bei mir noch alles in Ordnung ist?!?!?!
Ich mein: WAS SOLL DIE SCHEIßE? Ich zahle viel Geld, nur dafür, dass ich nach 20 Minuten beim Kacken belästigt werde und mehr oder weniger freundlich dazu angehalten werde, mich doch endlich weg zu machen von dort. Fuck that...

So, das musste jetzt einfach mal raus...
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (08:35 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (18:11 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 05.10.2020 (19:58 Uhr) Arschkruste
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 09.10.2020 (06:53 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 16.10.2020 (13:25 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 20.10.2020 (14:40 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 26.10.2020 (14:26 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.11.2020 (10:18 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 25.09.2020 (07:49 Uhr) Zeitzman
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.