plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 www.dau-stories.de
  Suche:
 Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (15:25 Uhr) Nipos
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (16:19 Uhr) EstherJab
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (17:36 Uhr) Lord Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (21:32 Uhr) Banger Frager
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 14.09.2020 (08:57 Uhr) MartinB
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (08:35 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (18:11 Uhr) Arschschrott
> Der Tempel is von der sache her sau cool weil da hat man
> wenigstenz keinen sichtkontakt zu den anderen
> mitscheißern aber der shit kommt halt scheiß teuer ich
> geh immer auf der arbeit so für ne halbe bis dreiviertel
> stunde auf den topf und leg ein ei oder hör music mitm
> mp3 player. von dem was ich dabei verdien kann ich scho
> wieder a paar mal in den scheiß tempel rein kacken .aber
> witzig is es auch weil du musst da ja sogar für
> urinieren(pissen)zahlen und dann schaut dir die 67
> notgeile putze die ausschaut als wäre sie geboren für den
> beruf weil sie im dixi clo geboren und aufgewachsen ist
> ja wenn die dir dann noch über die schulter gugt beim
> pissen und kichert (nicht wegen der größe) dann is des
> echt scheiße..

Ja, also prinzipiell ist der Kack-Tempel echt ne coole Idee. Für umsonst wär das auch sehr in Ordnung. Aber dass man allein 60 Cent fürs pissen zahlen muss is scho heftig... Da geh ich dann doch lieber beim Mäc und schmeiß der Klo-Tussi mal 10 Cent in ihr tolles Becherla, des kommt auf Dauer wesentlich billiger...
Mit der tollen Putze beim McClean hab ich glücklicherweise noch keine Erfahrungen gemacht. Nach allem was du so erzählst, bin ich da auch net so wirklich scharf drauf... Wäre die gute Frau doch in ihrem Dixiklo geblieben, wo sie offensichtlich ja hingehört... BIAAATCH!

Na, will sich net vielleicht noch jemand an der Scheiß-Diskussion (wie herrlich zweideutig das doch in diesem Zusammenhang ist...) beteiligen?
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 05.10.2020 (19:58 Uhr) Arschkruste
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 09.10.2020 (06:53 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 16.10.2020 (13:25 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 20.10.2020 (14:40 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 26.10.2020 (14:26 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.11.2020 (10:18 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 25.09.2020 (07:49 Uhr) Zeitzman
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.