plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 ASB-Ludwigshafen
  Suche:
 Tagesausflug 11.03.2001 (13:06 Uhr) Hans-Dieter Kaffenberger
Hallo Mädels und Buben vom ASB Ludwigshafen!

Wollte erstmal " Dankeschön " sagen ( ihr wisst schon :-) )

Und dann stelle ich mal das Angebot in den Raum einen Tagesausflug in einen hiesigen Freizeitpark zu unternehmen.
Terminfragen können noch geklärt werden wobei ein Sommermonat ( Juni - Juli - August )ins Auge gefasst werden sollte. Ferner wärs günstig, diesen Tagesausflug auf einen Samstag zu legen.
Wer einen guten Freizeitpark kennt darf sich gerne mit seinen Infos hier ausschütten (  denke da an Köln oder Freiburg ).
Wünsche und Anregungen gerne an mich!!
Gruß sagt Tchibo
 Tagesausflug 11.03.2001 (14:10 Uhr) Rheinwald Udo
Hey, gute Idee !!

Da sind ja einige im Angebot, in einigen war der ASB ja schon, desshalb sollten wir einen auswählen der noch nicht bekannt ist. Übrigens, ich fahre in jeden mit, das kann ich jetzt schon sagen.
Europa-Park, Paramount-Park, ganz egal Hauptsache es macht Spaß.

Gruß Udo !!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.