plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 ASB-Ludwigshafen
  Suche:
 Soziales Denken 11.01.2001 (18:55 Uhr) ASB (Rheinwald)
Deutschland ist ein reiches Land, die Gewinne der Unternehmen und die Aktienkurse steigen. In der gleichen Geschwindigkeit steigen aber auch die Sozialkosten in einer Großstadt wie Ludwigshafen. Wo immer es in der Industrie Probleme gibt, werden diese durch den Abbau von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versucht zu lösen. Die Vorstände der Unternehmen geben zwar immer wieder vor, daß für sie die Mitarbeiter an erster Stelle stehen, das tatsächliche Handeln sieht aber dann immer wieder ganz anders aus. Der Mensch und Arbeitnehmer zählt nur sehr wenig in unserer sogenannten sozialen Marktwirtschaft. Sozial ist an dieser Marktwirtschaft schon lange nichts mehr. Was meint ihr dazu??
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.