plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Forum für Tierliebhaber
  Suche:
 Sommerekzem 03.08.2000 (20:48) Michael F
Hallo wer kann mir etwas wirksames gegen das Sommerekzem nennen?
Ich werde erst einmal das Produkt von Eurital nehmen. Wer kann mir sonst noch Tipps geben?
 Re: Sommerekzem 18.09.2000 (16:43) Arne Keweloh
sehr gute wahl, auch die anderen produkte von eurital sind sehr gut!
 Re: Sommerekzem 28.09.2004 (09:11) petra.t
> Hallo!
Ich pflege und behandele meine Tiere mit Naturel F Salbe. Ein mal am Tag auftragen, schon bei den kleinsten Knötchen, dann hört das Pferd sofort damit auf, sich zu scheuern. Bei Wunden entsteht nicht der hässliche Schorf,das Fell wächst sofort wieder nach. Obwohl die Salbe kein Cortison oder Antibiotikum enthält, stillt sie sofort den Juckreiz. Ist auch gut bei Satteldruck, Gurtdruck, Verletzungen, Mauke,Talgdrüsenverstopfungen usw.Hilft auch prima gegen Sonnenbrand, Verbrennungen, Insektenstichen und - ach, ich weiß nicht gegen was noch alles. Auch beim Menschen. In unserem Stall findest Du die Salbe in jedem Putzkasten, sie ist einfach unentberlich.Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schick mir doch einfach eine Mail.
Liebe Grüße
Petra

Hallo wer kann mir etwas wirksames gegen das Sommerekzem
> nennen?
> Ich werde erst einmal das Produkt von Eurital nehmen. Wer
> kann mir sonst noch Tipps geben?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.