plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Poké Talk
  Suche:
 Cheats für Pokémon Gelb 19.08.2000 (08:40) Enton05
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 25.03.2001 (14:57) chrisM
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 27.07.2002 (19:11) Andreix
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 17.01.2003 (18:40) ???
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 21.01.2003 (13:45) Alex
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 03.02.2003 (09:40) Unbekannt
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 05.06.2003 (15:14) lugia1
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 14.10.2003 (11:17) Unbekannt
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 21.06.2004 (18:51) Maverick
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 04.11.2004 (16:23) Unbekannt
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 18.12.2004 (17:37) jo
 Antwort + Mew 25.12.2004 (01:31) Apocaliptica
> kisto wenn du in der zahlenwelt stecken bleibst , drücke
> START.
> wenn dann wasser um dich rum erscheint SURFER!(geht nur
> selten!)

Mal ein Flug-Pkmn mitnehmen, das Fliegen kann, ging mir auch so.... achja...hier für MEW!
Funzt 100% (habs getestet, manchmal bekommt ihr auch pkmn, die ihr nicht bekommen könnt, zb fukano in Blau).



Starte das Spiel neu, es lohnt sich!
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen

Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle.

Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen den Trainer, der unter dem Haus steht (nicht links unten, sondern jener der genau zum Eingang des Hauses schaut).

Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.

Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).

Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab

Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst.

Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint. Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.

Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.

Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht.

Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen , er sollte recht einfach zu besiegen sein.

Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.

Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt, wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.

Plötzlich startet ein Kampf. Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen. Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen.

Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden
 Re: Antwort + Mew 17.09.2005 (10:13) pokelord
 Re: Cheats für Pokémon Gelb 28.06.2008 (14:12) Unbekannt
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.