plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Umwelt Forum der Plattform auf www.call-easy.de
  Suche:
 BIO und Demeter Weine 18.04.2012 (10:38 Uhr) Drunkenmonk
 Re: BIO und Demeter Weine 25.04.2012 (14:03 Uhr) Gronky
> Gibts unter Anderem hier: Weingeschenk. Reinschauen lohnt
> sich!

Was ich noch anführen wollte: Im Internet gibt es ja mitlerweile sehr viele verschiedene Modelle um Wein zu bestellen. Die meisten dieser Vertriebe basieren allerdings auf einem "Club" System, bei dem monatliche Kosten unabhängig von der Bestellmenge entstehen. Das schimpft sich dann "Mitgliedsbeitrag", ist im Grunde aber nur Marketing und Geldtreiberei. Der Vorteil bei La Tienda liegt meiner Meinung nach darin, dass es ein Direkthandel ist, der ohne solche Beiträge oder Mitgliedschaften arbeitet. Also ausprobieren geht wie immer über studieren! Auch zum Thema Umwelt und Nachhaltigkeit schweigen sich hier viele Unternehmen aus. Bei La Tienda ist das anders, aber diese Einschätzung sollte auch jeder für sich vornehmen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.