plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 World Cup
  Suche:
 Neue Saison 18.04.2001 (23:06 Uhr) Florian Markert (FC Vaduz)
 Re: Neue Saison 30.04.2001 (16:16 Uhr) Wene16
Hi Florian!!

Sorry das ich erst jetzt antworte doch ich hatte in den letzten Tagen einen ziemlichen Streß, hoffe du verstehst das, also nun zu deinen Vorschlägen:

1. Werde vermutlich weiter mit den Vereinsmannschaften  spielen, da derzeit die Mehrheit dafür ist!!
2. In der nächsten Saison wirds vermutlich kein richtiges KO-System mehr geben, vielleicht werde ichs einfach mal mit dem derzeitigen Championsleague Modus durchplanen, werde mich halt an die Umfrage halten!!
3. Tja, das mit dem Anhang war sicherlich nicht die richtige Lösung, das geb ich zu, werde mir da bald was einfallen lassen, werde sie ziemlich sicher Online stellen!!
4. Hm, 2 ZATs in der Woche, tja, wenn das so wäre würde das gesamte Turnier nicht allzulang andauern, und die Frage ist ob ich die Zeit dafür überhaupt aufbringen könnte, werde mir das aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen.
5. Tja, ein Hintergrunddesign wäre sicherlich nicht schlecht, doch mein eigentliches Ziel bei dieser Page war es ja die Ladezeiten möglichst gering zu halten, und das ist mir ja meiner Meinung nach gelungen, aber ich schau mich mal um, vielleicht find ich ja was passendes!!

Tja, das war mal meine Meinung dazu, vielleicht gibts ja noch andere Kommentare zu diesen Themen. Also bis bald

Mfg Werner Hörhager
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.