plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 World Cup
  Suche:
 Neue Saison 18.04.2001 (23:06 Uhr) Florian Markert (FC Vaduz)
 Re: Neue Saison 30.04.2001 (16:16 Uhr) Wene16
Hi Werner!

Das Argument mit den langen Ladezeiten ist nachvollziehbar, aber dir wird da bestimmt etwas einfallen. Bisher ist dir das Spiel eigentlich recht gut gelungen. Was noch schön wäre, sind kleine Flaggen für das jeweilige Land, aus dem der Verein kommt. Allerdings würde auch diese Sache die Ladezeit wieder verlängern, es muss also nicht unbedingt sein, zumal dieses Argument für mich als langjährigen Besitzer einer 28K-Verbindung durchaus ernstzunehmen ist. Viel Spaß noch beim Austüfteln.

Ciao
Florian Markert
FC Vaduz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.