plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 World Cup
  Suche:
 Modusänderung!! 13.05.2001 (19:04 Uhr) Wene17
Hi Leute!!

Tja, hab mir gedacht ich künde die Modusänderung für die kommende Saison gleich hier an: Also hier nun der vermutliche Ablauf der nächsten Saison. Sicher ist allerdings noch nichts, da ich auf die endgültige Teilnehmeranzahl warten muß!!:

(1. Runde: Qualifikationsrunde für die Gruppenspiele (hängt  aber von der Teilnehmerzahl ab)
2. Runde: Gruppenspiele (8 Gruppen zu je 4 Mannschaften,   mit Hin- und Rückspiel, die ersten 2 ziehen in die nächste Runde ein, die dritten qualifizieren sich für den kleinen World Cup)
3. Runde: Alle ersten und zweiten bilden dann wiederrum vier neue Gruppen zu ebenfalls 4 Teams (mit Hin- und Rückspiel), die dritten spielen dann im kleinen World Cup: Dort wird vermutlich per KO-System gespielt (Viertelfinale, Halbinfale, Finale)
Viertelfinale: Für das Viertelfinale sind ebenfalls die ersten 2 der Gruppen qualifiziert, außerdem qualifiziert sich vielleicht noch der Sieger vom kleinen World Cup für das Viertelfinale!!
Halbfinale: Sieger der Viertelfinale
Finale: Sieger der Halbfinale

Okay, also hoffe auf zahlreiche Antworten auf diesen Vorschlag, bin mir sicher das auch die kommende Saison des World Cups was ganz besonderes werden wird!!

Mfg Werner Hörhager
 Re: Modusänderung!! 17.05.2001 (20:35 Uhr) Florian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.