plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
> Ich habe jedoch schön öfter gelesen, dass man unter dem
> Solarium am besten gar nichts ölen sollte, sondern eher
> erst danach.

Es ist kein Öl, sondern eine Milch, die die Pigmentierung verstärken soll. Was da nun dran ist, weiß ich natürlich auch nicht.

> Da bietet sich dann eine Aloevera Creme an, bzw. frisches
> Aloe Gel dann auftragen.

wir pflegen uns nach dem Solarium immer sehr gründlich, mit Packung und danach Nährcreme.

> Allerdings ist das eher gegen die Hautschäden, die so
> eine Höhensonne leider nunmal verursacht.

Íst mir schon klar, dass es nicht sooo toll ist, unter die Sonne zu gehen, aber im kalten Winter tut es richtig gut und wärmt so richtig durch, außerdem scheinen die UV-Strahlen auch die Stimmung zu heben.


> Probier doch mal einen Arm mit und einen ohne das Zeug
> aus - und dann vergleiche, evt. sogar ein paar mal
> machen, ob man einen Unterschied sieht.

Mit den beiden Armen habe ich es noch probiert, aber ich merke schon, dass ich jetzt langsamer bräune als früher mit der Milch.

Ich werde nachher mal die Packung nehmen und die Rezeptur durchlesen. Warscheinlich ist mir dann schlecht... :o))
LG Franziska
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.