plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Verpackungen Großhandel 15.01.2006 (18:53 Uhr) ninachen
hey, ich suche einen großhandel wo ich eine umfangreiche auswahl an verpackungen habe. ich suche große tiegel mit schwarzem deckel und furchsichtigem körper wie die von body shop oder ganz schwarze cremedosen und verschiedene tuben suche ich , schwarze oder auch mal verschiedene plastiktuben.

bitte helft mir, ich bin die weißen salbenkrugen satt.

danke!!!!!!

nina
Re: Verpackungen Großhandel 15.01.2006 (19:03 Uhr) Unbekannt
Re: Verpackungen Großhandel 16.01.2006 (09:31 Uhr) Esmeralda
Re: Verpackungen Großhandel 20.01.2006 (15:22 Uhr) Ellen
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.