plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Milchkefir wächst nicht 01.03.2001 (08:26 Uhr) Brigitte
Nur die Ruhe... 01.03.2001 (09:53 Uhr) Andi
Re: Nur die Ruhe... 01.03.2001 (10:31 Uhr) Brigitte
Hallo Andi!
Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort!
Bin jetzt schon etwas entspannter.
Es ist nur so, dass meine ganze Verwandtschaft schon Schlange bei mir steht und auch einen Pilz abhaben möchte!!

Ja, ich benutze nur Plastiksachen und kein Metall.
Die fertige Kefirmilch ist so dickflüssig, dass ich sie vor dem abseihen und auch im Sieb ziemlich umrühren muss. Du schreibst von einem grossen Pilz - bei mir zerfällt er dadurch schon vorher in viele kleine Teile.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Kaukasischen habe.

Naja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Grüsse aus Hamburg, Brigitte

3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.