plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo
Ich suche die Bauanleitung für den Trockenschrank/-ofen von der Hobbythek Nr. 6 zum selberbauen.
Ich möchte Rohkost selber dörren und der Trockenschrank von der Hobbythek wird in anderen Foren als erstes hervorgehoben, gelobt und für diesen Zweck als die gelungenste Möglichkeit gehalten.
Bitte, bitte ist dort jemand der mir die Bauanleitung per E-Mail zusenden kann?
Meine E-Mail: NataschaGasche@freenet.de
Ich darf mich im voraus schon einmal bei dir/euch ganz lieb bedanken. Danke Mütze
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.