plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo liebe Andrea,

du kannst dir nicht vorstellen wie überrascht und glücklich du mich gemacht hast.
es ist wirklich so,dass ich schon seit langem nach diese Sendung suche.Hab schon mehre male WdR
gefragt,Std.in Suchmaschinen rechechiert usw.usw.
Ich möchte dir auch gerne verraten warum.
Also früher war ich selbständig und hab mich durch verschiedene Tätigkeiten beschäftigt.
Meine Grossmutter war so eine art KräuterHexxe und mein Vater war im besitz eines Tagebuch von Ihr mit dem Er in Südamerika einige Sachen gemischt und an den leuten mit Erfolg verkauft hatte.
Also ich hab mal diese Sendung rein zufälig gesehen und es passte zu einem Projekt dass ich damals aufbauen wollte und zwar so eine Art Body Schop für Männer und wollte halt auch solche produkte anbieten, als ich halt die Sendung mit Pütz sah und ich meines vorhaben bestätigt fühlte.
Leider durch die wirtschaftliche Krise vor einige Jahren musste ich leider aufgeben und bin dann auch leider nicht mehr im stande gewesen mich aufzurapeln und war zu tief gestürtzt.
Nun versuche ich wieder etwas zu machen und da wollte ich meine alten Ideen wieder auffrischen.
Da ich auch einen Orientalischen Backround habe, stelle ich mir schon vor, evtl.in diesem bereich etwas auf die Beine aufzustellen zu können.
Hatte wirklich schon die hoffnung verloren,als ich gestern diesen forum gefunden habe und voila bekomme schon eine Antwort. Zwar wie du es schreibst das es davon Bücher gibt, gibt mir das gefühl etwas neben mir zu sein den warum habe ich es den nicht gesehen. die Bücher die ich gefunden habe habe ich bestimmt für was anderes gehalten, hätte besser recherchiern müssen.
Also ich möchte mich nochmal recht Herzlich für deine Nachricht bedanken.
Solltest du die Sendung haben und mir eine Kopie bereitstellen würde ich dich gerne auch dafür angemessen entschädigen.
LiebenGruss aus Kaarst (NRW)
Oliver

Liebeslust und Liebesleid 03.09.2009 (13:52 Uhr) Andi
Re: Liebeslust und Liebesleid 08.09.2009 (17:33 Uhr) Oliver
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.