plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wasserpistole selber bauen 19.07.2016 (08:52 Uhr) Meme
Moinsen, hat jemand von euch schonmal ne richtig coole Wasserpistole gebastelt? Ich meine jetzt nicht diese Flasche mit Loch oben drauf, sondern schon was ordentliches, vielleicht auch mit eigenem Abzug und so.

Für mich wäre das mal ne klasse Herausforderung. Hab mich bisher allerdings noch nei daran versucht. Freue mich über Anregungen...

LG
Re: Wasserpistole selber bauen 22.07.2016 (09:43 Uhr) Raphaela
Re: Wasserpistole selber bauen 27.10.2016 (22:19 Uhr) hamerlan
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.