plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Massageöl selbst machen 07.09.2016 (18:11 Uhr) Noodlez
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind sehr sportlich. Wir gehen Klettern und 3 Mal in der Woche in das Fitnessstudio. Einmal die Woche massieren wir uns dann gegenseitig, damit eventuell entshehende Verspannungen gelöst werden. Bisher habe ich das Massageöl gekauft, würde dies aber nun einmal gerne selbst machen. Auf [SEO-Linkspam-entfernt] habe ich gelesen, dass sich Jojobaöl gut als Grundbestandeteil eines Massageöles macht. Nun würde mich mal interessieren wie man solch ein Massageöl herstellt. Was kommt da noch alles an Bestandteilen hinein? Duftöle? Andere Planzenöle? Kennt sich jemand damit aus?

Grüße
Re: Massageöl selbst machen 19.10.2016 (21:04 Uhr) hamerlan
Re: Massageöl selbst machen 04.07.2017 (23:40 Uhr) kunterbunt
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.