plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallihallo meine Lieben :D

Ich bin die Steffi und interessiere mich sehr für die Welt der ätherischen Öle und daraus abgeleitet die Aromatherapie (oder schreibt man Aroma Therapie? :-) ). Ich befasse mich vor allem mit dem Hintergrund, der Anwendung, der Wirkweise und den verschiedenen Produkten, die es so gibt. Hie und da vergleiche ich auch einmal Produkte und versuche mithilfe von verschiedenen wissenschaftlichen Studien ätherische Öle zu hinterleuchten.

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und hinterlasst einen Kommentar! :D
http://steffisweltderoele.com

Ich freu mich auf Euch und Euer Feedback! Bis dahin viel Gesundheit :D
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.