Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Grünlippmuschel 25.08.2017 (14:44 Uhr) Maik
Re: Grünlippmuschel 31.08.2017 (17:59 Uhr) kunterbunt
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen, aber ich habe meinem Hund vor ein paar Jahren mal Grünlippmuschelpulver als Nahrungsergänzungsmittel gegeben. Eine Zeit lang hatte mein Hund Probleme mit dem Bewegungsapparat und es konnte keine medizinische Ursache gefunden werden, also habe ich es eine Zeit lang damit probiert. Ich habe das Mittel damals, glaube ich, in einem Laden für Haustierbedarf gekauft. Wusste gar nicht, dass Grünlippmuschel auch bei Menschen eingesetzt werden kann :D
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com