Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
rizinusöl in Kosmetik 21.04.2018 (09:10 Uhr) Thundersax
Re: rizinusöl in Kosmetik 29.05.2018 (13:15 Uhr) roarL
> Ich habe hier ein Beitrag über Rizinusöl in kosmetik
> gelesen (vom Kathrin), welche Vorzüge das Öl hat.
> Leider waren keine Rezepte dabei? Hat jemand Rezepte für
> Badeöle, Cremes, Haarpfelgemittel usw.?
Ich nehme einfach ein Paar Tropfen von den Ölen und verwende sie zur normalen Kosmetik dazu normalerweise. Konkret mit dem Öl habe ich leider keine Erfahrung, aber ich schätze, dass man es auch ungefähr so anwenden kann.
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com