plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 25.02.2017 (11:31 Uhr) Carsten
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 28.06.2017 (14:00 Uhr) Savanna
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 29.06.2017 (19:25 Uhr) kunterbunt
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 14.04.2019 (22:16 Uhr) AnneL
Re: Erfahrungen mit Hagebuttenpulver 14.04.2019 (22:37 Uhr) Leona
Hi,
das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst, da ich leider in derselben Situation bin. Frauen haben je sowieso ein höheres Risiko an Osteoporose zu erkranken und wenn man schon in der Familie eine Geschichte hat, dann sollte man wirklich lieber etwas zur Vorsorge einnehmen.
Bei mir sind einige weibliche, nähere Familienmitglieder erkrankt, so dass ich mit meinem Arzt darüber gesprochen habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir einfach Sorgen mache, dass ich die Nächste bin, und er hat mir damals Vitamin K2 Kapseln empfohlen. Wenn man Vitamin K2 regelmäßig einnimmt, kann man Osteoporose vorbeugen, kannst mal hier schauen, da kann man alles über dieses Vitamin erfahren.
Mir war besonders wichtig ein Präparat zu nehmen, welches natürlich und hochwertig ist, deswegen habe ich mich auch für ein natürliches Vitamin K2 entschieden, welches keine Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, du kannst ihn auch direkt nach Vitamin K2 fragen. Ich denke, dass er es dir auch empfehlen wird.
Liebe Grüße
8 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.