Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Make-up-Rezept 26.06.2000 (20:09 Uhr) Andie
Re: Make-up-Rezept 27.06.2000 (11:48 Uhr) Andi
Re: Make-up-Rezept 27.06.2000 (20:28 Uhr) Andie
Re: Make-up-Rezept 24.08.2019 (17:09 Uhr) smoki
Re: Make-up-Rezept 26.08.2019 (09:33 Uhr) susi
> Ich suche Make-up-Rezepte, entweder für festes Make-up
> oder Creme-Make-up.
Na dann hoffe ich mal das du auf die Idee gekommen bist es auch mal mit googeln zu versuchen ...
Bin mir sicher das da jede Menge an nützlichen Infos zu finden ist!
Ich kenne mich da leider nicht al zu gut mit aus ... Hab' noch nie sehr viel Make-up benutzt und wenn, dann sehr selten. Das aber hat sich in der letzten Zeit doch schon etwas geändert ;) Ich habe festgestellt das ich sehr viele Falten bekommen habe, und ich kann mich damit so gar nicht anfreunden, leider!!!
Denke auch ernsthaft darüber nach eine Faltenbehandlumg zu machen. Hab' mich diebezüglich informiert u. a. auch hier auf .
Re: Make-up-Rezept 24.09.2020 (00:05 Uhr) Arnold Sommer
Re: Make-up-Rezept 09.09.2021 (18:49 Uhr) Clarissa Tirreé
Re: Make-up-Rezept 25.09.2021 (21:53 Uhr) Okozis
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum