www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index] forum section
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Geschenk 24.10.2019 (07:35 Uhr) smoki
Hallo ihr Lieben...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Freund! Da wir schon sehr lange zusammen sind, haben wir uns somit auch schon so einiges gegenseitig geschenkt... Und, es gehen einem einfach irgendwann die Ideen aus!

Meine einzige Idee bisher war, ihm solch ein cooles T-Shirt zu schenken https://shop.spreadshirt.de/er-designs/all... Ich weiß, dass er solche T-Shirts gerne trägt, aber er hat letztes Jahr schon ein T-Shirt bekommen zwinker

Hoffe, ihr habt Ideen, was ich noch verschenken kann! Würde mir auf jeden Fall helfen... Danke!
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

slacken und fraggen