Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Glycerin und harnstoff in Pflegemittel 01.08.2021 (22:17 Uhr) oui
Hallo, Bin total neu hier und wurde von der Suchmaschine hierher geführt. Mann, 75 j., war ich bei der Routine-Krebsuntersuchung. Bedingt durch mein Alter bei einem anderen Arzt da andere jetzt auch Rentner. War über den Zustand meiner Kopfhaut nicht zufrieden. «Besser pflegen» (Lotion). Eine Körperlotion benutze ich sowieso (handelsübliche 10 % Urealotion von Rossman; ist dick und zäh, kam vom Tragen von Kompressionsstrümpfen, und von Hautbeschwerden am Ellbogen). Ich bin hier in einer uralten Diskussion, http://hobbythek-forum.plaudern.de/glycerin-und-harnstoff-in-creme-3991_all.htm , durch diese Suche fündig gewesen (aber auch diese Seite https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Trockene-Altershaut-bedarf-intensiver-Pflege-218523.html habe ich gefunden). Gibt es vielleicht bereits fertige Rezepturen für extrem dünne Haar- und Kopfhaut-Lotionen bzw. -Wasser?
6 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
>