plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wollte niemand verletzen... 29.06.2001 (21:20 Uhr) Andi
Re: Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel 01.07.2001 (00:10 Uhr) Klinkenputzer
> Vom Instituto de la Mujer in Spanien bekam ich eine
> Aufklärungsmail geschickt, dass in Tampons Asbest
> verarbeitet würde, damit die Blutungen stärker werden und
> länger dauern. Das bringt  natürlich mehr Umsatz. Asbest
> ist hochgradig krebserregend(Gebärmutterkrebs?), aber
> wenn es ums Geld geht, dann  ist wohl jedes Mittel recht.

Dies scheint im englischen Sprachraum ein verbreitestes Gerücht zu sein, schaut doch mal bei den folgenden Links kurz nach: http://www.stiller.com/tampon.htm
http://www.fda.gov/cdrh/ocd/tamponsabs.html
http://urbanlegends.about.com/science/urbanlegends/library/weekly/aa111898.htm

und so weiter, eine Suche bei gogle mit den Worten asbestos und tampons ist sehr ergiebig, leider habe ich nichts auf deutsch gefunden.

Liebe Grüsse Gaby
apropos gesunder Ernährung 01.07.2001 (13:29 Uhr) Gaby E
Re: apropos "Ich hasse Gemüse" 01.07.2001 (16:24 Uhr) Klinkenputzer
Re: apropos 01.07.2001 (19:27 Uhr) Gaby E
Stevia Verbot 01.07.2001 (13:38 Uhr) Piepiep
Re: Stevia Verbot 01.07.2001 (14:35 Uhr) Petra
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:22 Uhr) Andi
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:56 Uhr) Emma
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.