plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wollte niemand verletzen... 29.06.2001 (21:20 Uhr) Andi
Re: Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel 01.07.2001 (00:10 Uhr) Klinkenputzer
Hallo,
ich habe hier noch einen Link den einige vielleicht schon kennen.Roland Ziegler (nicht abgeschlossenes Medizinstudium) spricht über Naturheilverfahren,Alternativmedizin und alles was dazu gehört, aus einem kritischen Blickwinkel.Es ist vielleicht gut, sich auch über andere Meinungen zu informieren! Ich fand es ganz interessant :

Zieglerhttp://www.vrzverlag.com/esoterik/heilprak.htm

und für die ganz hartgesotenen:hier ein Link zu irgeneinem Forum (hab mich heute viel rumgetrieben) wo dieser pseudo Doc --(ooops..war das jetzt sarkastisch..er hat auch einige Ansichten, die ich teile, wie z.B. Abzockerei von unseriösen Gurus,Handauflegern, ecc.)--
einen unwissenden Tierarzt zur Schnecke macht.. hehe.. das ist er so ausfallend, dass es echt witzig ist!!  :o)
Ich hoffe ich langweile keinen, aber ich finde das gehört irgendwie zum Thema und vielleicht interessiert es ja jemanden!

http://foren.medizin-forum.de/articles.public/article_show.html?id=74898&newsgroup=69&parent=74774&lid=16

ciao, ciao, Piepiep
apropos gesunder Ernährung 01.07.2001 (13:29 Uhr) Gaby E
Re: apropos "Ich hasse Gemüse" 01.07.2001 (16:24 Uhr) Klinkenputzer
Re: apropos 01.07.2001 (19:27 Uhr) Gaby E
Stevia Verbot 01.07.2001 (13:38 Uhr) Piepiep
Re: Stevia Verbot 01.07.2001 (14:35 Uhr) Petra
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:22 Uhr) Andi
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:56 Uhr) Emma
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.