plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Frischkäsezubereiter 20.07.2001 (13:50 Uhr) tank_girl
Hallo,

nun habe ich ein bißchen im Archiv geschmökert.
Am 22. 3. 2001 hat Mandy geschrieben, daß sie Käse im
"Frischkäsezubereiter von Tupperware (mit Küchenpapier)" zubereitet.

Vorgestern hatte ich das Glück, endlich ein paar Tupperware-Artikel erstehen zu können und habe auch einen Katalog dazubekommen. Einen Frischkäsezubereiter finde ich nirgends.
Ich habe mir allerdings den "Multi-Server (C10)" mit 2,5 Liter Inhalt gekauft. Der hat einen Siebeinsatz.

Mandy, hast Du einen eigenen Frischkäsezubereiter oder verwendest Du auch den Multi-Server?

Was verwenden die anderen Leute hier im Forum?

Danke für eure Mühe,
Lisa (tank_girl)
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.