plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
okay.............das ist ein wort.
für mich kam es nämlich so rüber, als wenn du geld haben wolltest.
ich habe meinen kefir immer umsonst verschenkt - also auch kein porto gefordert.
die meisten haben mit trotzdem die portokosten erstattet.
manchmal habe ich auch andre interesannte dinge dafür bekommen.
z.b. einen literarischen leckerbissen "eine übersetzung  des pyramiden-kapitel von al-makrizi´s hitat"..............oder das angebot vom kräuterwissen einer sehr kompetenten kräuterfee zu profitieren.
für meinen letzen wasserkefir habe ich das angebot bekommen, zum tausch seltene kräuter oder stauden zu bekommen.
ich freue mich aber auch, wenn ich nur eine liebe mail zurück bekomme.
bis jetzt hatte ich immer glück....

liebe grüße von
mamje :-)
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.